Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 018

Frischware

Meggle stärkt Alpenmilch

Bayern beteiligen sich zu 26 Prozent an Salzburger Molkerei

Ho. Frankfurt, 12. August. Die Meggle GmbH, Wasserburg, übernimmt 26 Prozent der Anteile der Alpenmilch Salzburg GmbH. Beide Unternehmen arbeiteten bereits seit längerem zusammen. Der Einstieg der Bayern war am Montag von den Gesellschaftern der Alpenmi

[2150 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 017

Frischware

Baars ordnet Vertrieb neu

Eigene Gesellschaft in Deutschland für deutschen Markt

Ho. Frankfurt, 15. Juli. Die niederländische Baars International bv verlagert ihre Verkaufsorganisation für den deutschen Markt nach Deutschland. Bislang wurden Verkauf und Vertrieb der Baars-Käsemarken von Schoonrewoerd aus gesteuert. Gebündelt werden

[2212 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 022

Frischware

Höheres Milchgeld belastet Schwälbchen-Ergebnis

Für die zweite Jahreshälfte optimistischere Prognose - Harter Wettbewerb zwischen Molkereien hält an

Ho. Frankfurt, 20. August. Die Schwälbchen Molkerei Jakob Berz AG in Bad Schwalbach rechnet mit einem unverändert hohen Wettbewerbsdruck auf den Beschaffungs-und Absatzmärkten, zeigt sich aber gleichzeitig optimistisch, im Laufe des Jahres ein besseres Er

[2588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 017

Frischware

Regensburger geben Herkunftsgarantie

Ho. Frankfurt, 13. August. Die Milchwerke Regensburg eG führen als erste Molkerei Bayerns das QHB-Zeichen für ihre Trinkmilch "Die Gute H" und die "Frische Landmilch". Mit dem Zeichen und der damit verbundenen Teilnahme am freiwilligen Kontrollprogramm de

[783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 022

Frischware

CMA setzt auf Premiumbutter

Ho. Frankfurt, 8. April. Die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft denkt über die Förderung einer deutschen Premiumbutter nach. Das Premiumsegment schätzt die CMA auf rund 10 Prozent des Buttermarktes, das zusätzliche Absatzvol

[1007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 022

Frischware

Hochwald zieht positive Bilanz

Zuwachs im Export - Ausgeglichenes Ergebnis im Fleisch-Bereich

Ho. Frankfurt, 4. Dezember. Die Hochwald-Gruppe, Thalfang, zieht eine positive Bilanz für das Geschäftsjahr 1996 und rechnet auch für das laufende Jahr mit weiterem Wachstum. Im vergangenen Jahr erhöhten sich die Umsatzerlöse der Hochwald-Gruppe um 2,3

[1855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 022

Frischware

Strothmann gibt Gas

Umsatz erhöht - Sortiment gestrafft - Stärkere Profilierung

Ho. Frankfurt, 11. September. Die Gütersloher Molkerei Strothmann will im laufenden Jahr auf der Basis des Erfolges 1996 aufbauen und den Umsatz nochmals leicht verbessern. Im vergangenen Jahr konnte Strothmann mit 330 Mitarbeitern die Erlöse gegenüber

[2748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 022

Frischware

In Irland steht Megafusion bevor

Ho. Frankfurt, 28. Mai. Die beiden irischen Molkereien Waterford Foods plc und Avonmore Foods plc wollen fusionieren. Durch den Zusammenschluß entstünde der größte Molkereikonzern Irlands und Großbritanniens mit einem Umsatzvolumen von 2,5 Mrd. ir. Pfund

[1245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 084

Service Intermopro/Intercool/Intermeat

Messe-Dreigespann zieht Fachbesucher an

Austeller von Intermopro, Intercool und Intermeat ziehen positive Bilanz - 1998 folgt die zweite Auflage der neuen Kombination

Ho. Frankfurt, 19. September. Das Konzept, parallel zur Intermopro und zur Intercool als weitere Fachmesse die Intermeat zu veranstalten, hat sich bewährt. Für die zweite Auflage des Messe-Trios im Herbst 1998 haben die führenden Unternehmen der Ausstellu

[2105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 026

Frischware

Schwälbchen Molkerei spürt den Ertragsdruck

Molkerei rechnet aber mit einer Verbesserung der Gewinnsituation im zweiten Halbjahr

Ho. Frankfurt, 8. August. Die Schwälbchen Molkerei hat im ersten Halbjahr 1996 ein deutlich geringeres Ergebnis erzielt als in der gleichen Vorjahreszeit. Aus Sicht der Unternehmensleitung zeichnet sich jedoch eine Verbesserung im zweiten Halbjahr ab. I

[2461 Zeichen] € 5,75

 
weiter