Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Sky wechselt erneut seinen Chief Financial Officer aus Steven Tomsic löst zum 1. Februar 2011 den bisherigen Chief Financial Officer Pietro Maranzana ab. Damit besetzt Rupert Murdoch die Stelle seit seinem Einstieg bei Sky ein weiteres Mal neu. Maranzan

[2765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 026

Medien

Gehirn wertet Werbung nach dem Umfeld

TV-Wirkungstag: Ergebnisse der Neuroforschung könnten Vermarktern bei der Kapitalisierung der Werbeblöcke helfen

Nun zieht auch die Hirnforschung stärker in die Wirkungsforschung ein. Ein Modell, mit dem Agenturen und Kunden das passende Umfeld planen können, fehlt jedoch. Das Umfeld, in dem ein TV-Spot erscheint, beeinflusst die Markenwahrnehmung vermutlich weit

[2855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

HORIZONT Award

Qualität statt Rabattschlacht

1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

[12951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 004

Thema der Woche

Ausblick: Die Agenda 2009

Welche Themen werden die Medienbranche im nächsten Jahr bewegen? Die HORIZONT-Redaktion schaut nach vorn

marketing 1 Marketingeffizienz "Marketingverantwortliche in deutschen Unternehmen sehen Nachholbedarf bei der Marketingeffizienz." Der Satz überrascht angesichts der Krise kaum. Allenfalls, dass er aus dem Jahr 2002 stammt und Teil einer Studie von Rol

[9551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 020

Marketing

Gebeutelte Branche

Lebensmittelindustrie kämpft mit Nährwertkennzeichnung und Health Claims

Zwar haben die Firmen bereits viel für eine umfassendere Information des Verbrauchers per Etikett getan - rigidere Vorschriften sind damit dennoch nicht vom Tisch.

[5072 Zeichen] Tooltip
Große Bandbreite in den Angaben - Nährwertinformationen auf Verpackungen ausgesuchter Lebensmittel

Süßes dominiert in der klassischen Werbung - Bruttowerbeausgaben für Lebensmittel
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Alle Wege führen nach Berlin

Dax-Unternehmen und große Werbekunden konsolidieren Etats in der Hauptstadt / Berlin zieht Kreative an

Nachdem DDB nun auch noch den Bahn-Imageetat nach Berlin geholt hat, müssen sich die Berliner Agenturen nicht länger hinter Hamburg und Frankfurt verstecken. Mit Adidas, Deutsche Bank, Deutsche Post, Lufthansa, Volkswagen, Teilen von Daimler-Chrysler und

[4862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

Argonauten-Zentrale zieht nach Berlin

Hauptstadt-Office baut eine eigene Planning-Unit auf und erweitert das Dienstleistungsangebot / Standort Düsseldorf bleibt erhalten

Die Agentur Argonauten G2 verlegt ihr Headquarter zum 1. Juni von Düsseldorf nach Berlin. Chief Executive Officer Stefan Knieß will damit der Entwicklung des im Jahr 2000 eröffneten Berliner Büros Rechnung tragen, das mit rund 70 Mitarbeitern mittlerweil

[4125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Ostmarken haben den Westen im Blick

Etablierte Unternehmen verteidigen Marktführerschaft in den neuen Bundesländern / Ostalgie spielt keine Rolle

Zwar steht der Osten in puncto Wirtschaftsstärke immer noch deutlich hinter dem Westen zurück. Doch es mehren sich die Erfolgsgeschichten ostdeutscher Marken, die in ihrem Segment in den neuen Bundesländern führend sind. Neben den üblichen Verdächtigen Ro

[4901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 028

Horizont Sport Business

DIE WM UND IHRE VERMARKTUNG Teil 14

Veteran des Sportsponsoring

WM-Partner Coca-Cola will Kunden und Käufer 2006 in Aktionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft einbinden

Coca-Cola und Fußball? Im Moment findet sich das amerikanische Traditionsunternehmen eher im Rahmen der Dicke-Kinder- und Supersize-Me-Diskussionen in Presse und Öffentlichkeit wieder denn als Förderer des Sports. Da kommt die Fußball-Weltmeisterschaft 20

[6160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 042

Agenturen und Kreation

WERBEFILMER

Guerilla-Filmer laden zum Dreh

Festival Berlin 36 fordert Kreative aus ganz Deutschland auf, binnen 36 Stunden einen Kurzfilm zu drehen

Wolf Gresenz legt beide Hände auf die Resopalplatte des Tisches und sagt mit unverhohlenem Stolz: "Das ganze Jahr haben die Leute nachgefragt. Es wächst von alleine." "Berlin 36" ist das, was da wächst. Ein Stegreif-Film-Festival für professionelle Filmsc

[4487 Zeichen] € 5,75

 
weiter