Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 032

    Unternehmen

    Kaffeemarkt Douwe Egberts und Philips wollen mit einem speziellen Kaffeekonzept den Markt aufmischen / Millionenschwere Deutschland-Kampagne

    Senseo lehrt die Kaffeekannen das Fürchten

    Mit Kaffee im Beutel wollen Philips und Douwe Egberts den rückläufigen Kaffeemarkt revolutionieren.

    Frankfurt / Die niederländische Rösterei Douwe Egberts und der Technikkonzern Philips wollen die Tasse Kaffee wieder salonfähig machen. Während andere Kaffeehersteller versuchen, die Kunden mit Coffee-Shop-Konzepten oder Instantkaffees in zahlreichen Gesc

    [8353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Bubi rettet die Schöne

    Renault erzählt auf amüsante Art die klassische Heldengeschichte einmal anders. Der aktuelle Kino-Spot für den Twingo enthält alles, was das Herz eines Actionfilm-Fans begehrt: eine ausreichend große Anzahl von unrasierten Fieslingen, ein zartes Weib und

    [1671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Konsolenmarkt Nintendo startet 100-Millionen-Euro-Kampagne für den Game Cube / Hersteller verschärfen Preiskampf

    Nintendo betritt das Spielfeld

    Frankfurt / Im Spiel um Marktanteile erreichen die Player auf dem Konsolenmarkt den nächsten Schwierigkeitsgrad. Denn zu Microsofts Xbox und Sonys Play Station 2 (PS2) gesellt sich Anfang Mai mit Nintendos Game Cube ein weiterer Konkurrent. Die Japaner be

    [3215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 012

    International

    COMPUTERMARKT Microsoft launcht Nachfolge-Betriebssystem / Weltweite Einführungskampagne startet am 25. Oktober

    Windows XP sucht neue Flugbahn

    New York / Frankfurt / Kurz vor der Markteinführung von Microsofts neuem Betriebssystem Windows XP müssen die Marketingstrategen im Sillicon Valley noch einmal Hand an die millionenschwere Launch-Kampagne legen. Nach den Terroranschlägen wirkte der geplan

    [2952 Zeichen] € 5,75