Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 042

    Journal Markenstrategie

    Gemeinsame Suche nach dem Markenwert

    Der Wert einer Marke entscheidet bei Unternehmensverkäufen maßgeblich über den Preis. Auch im Tagesgeschäft verlangt das Management zunehmend nach verlässlichen Daten. Wirtschaft und Wissenschaft suchen jetzt nach einem allgemeinen Bewertungsstandard. Der Markenverband unterstützt dabei das neu gegründete Zentrum für Markenwert an der Universität Mainz.

    [8729 Zeichen] Tooltip
    Reale Werte - Markenwerte ausgewählter globaler Food-Marken (im Milliarden US $)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 065

    Service Marketing

    Messmethode für Markenwert

    Neu gegründetes Institut arbeitet an neuem Berechnungsmodell

    Frankfurt am Main, 18. September. Das neu gegründete "Institut für Markenwert", Frankfurt, und der Marketinglehrstuhl an der Universität Mainz haben sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt: Bereits 2005 wollen die Partner ein allgemeines Modell zur Berechnung d

    [2426 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 022

    Recht

    Bilanzen nach IAS für Börsenfirmen

    EU-Kommission will Rechnungslegung für GmbH'en modifizieren

    msa./vwd. Frankfurt, 21. Juni. Ab 2005 sollen börsennotierten Unternehmen nach den Vorgaben der International Accounting Standards (IAS) bilanzieren. Für Börsenneulinge wird dies nach dem Willen der EU-Kommission schon in zwei Jahren Pflicht. Die Ziele: K

    [1462 Zeichen] € 5,75