Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 026

    Agenturen

    Ranking BBDO baut den Platz an der Spitze aus / Agenturchefs sind mit Prognosen für 2003 äußerst vorsichtig

    Die Durststrecke dauert länger als erwartet

    Bei einem Großteil der deutschen Werbeagenturen gehen im Jahr 2002 die Umsätze zurück.

    Frankfurt / Standhaft haben die Top 10 der deutschen Werbeagenturen im schwierigen Geschäftsjahr 2002 ihre Position verteidigt: Nach wie vor führt BBDO das Ranking der 200 größten Agenturen an, gefolgt von Grey, Publicis und den anderen Vorjahresplatziert

    [14408 Zeichen] Tooltip
    Auswertung der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 2002 nach Umsatz, Zugewinnen, Verlusten und Gross Income pro Mitarbeiter
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 022

    Agenturen

    Management Nach dem Niedergang des Frankfurter Büros bemüht sich FCB Deutschland um Schadensbegrenzung

    FCB kämpft um seinen guten Ruf

    Agenturchef Martin Blach hält an seinem Ziel fest, die deutsche FCB-Gruppe in die Top 10 zu führen.

    HORIZONT: Um den Chefposten bei FCB Deutschland dürften Sie derzeit nicht viele Kollegen beneiden. Macht Ihnen der Job eigentlich noch Spaß? Martin Blach: Mal mehr, mal weniger - jedenfalls ist er sehr lehrreich. Nach sieben Jahren Wachstum ist es eine

    [8097 Zeichen] € 5,75