Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 028

Agenturen

"Kein Öl ins Feuer gegossen"

GPRA-Präsident Dietrich Schulze van Loon über den Streit um seine Nachfolge und seine Bilanz als Chef des PR-Agenturenverbands

In der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) rumort es nach längerer Zeit mal wieder. Auslöser ist die Debatte um die Neuwahl des Präsidiums am 13. März. Über den Umgang mit den beiden möglichen Bewerbern für das Präsidentenamt Alexander Güttler

[10277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 025

Agenturen

Agenturgründung in schweren Zeiten

Trotz wenig positiver Nachrichten aus der Wirtschaft und von den Kapitalmärkten starten neue Anbieter für Finanzkommunikation

Auf den Markt für Finanz- und Kapitalkommunikation richten sich weiter große Hoffnungen. Allein im August haben drei neue Agenturen die Arbeit in diesem Segment aufgenommen.

[8611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 022

Agenturen

Kommpassion baut Interactive-Unit auf

PR-Agenturgruppe übernimmt Digital-Dienstleister Inworld Productions, der auf die Gestaltung von 3D-Welten spezialisiert ist

Die Agentur Kommpassion hat sich Verstärkung an Bord geholt. Seit kurzem gehört der Berliner Digital-Dienstleister Inworld Productions zu der Kommunikationsgruppe mit Stammsitz in Düsseldorf. Das sechsköpfige Team von Inworld-Chef Alexander Schimkat trit

[2539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 020

Agenturen

"Es ist Zeit für frische Impulse"

Weber-Shandwick-Chefin Astrid von Rudloff und Samsung-Marketer Michael Kurpiers über die künftige Zusammenarbeit

Der koreanische Elektronikriese Samsung hat seinen deutschen PR-Etat an die Agentur Weber-Shandwick übertragen. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch mit vier Teilnehmern. Der bisherige Etathalter Kaltwasser war nicht mehr angetreten. Eine Aufgabe des n

[6824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 027

Agenturen und Kreation

Kapitalmarkt gibt Impulse

Publicis Consultants steigert auch dank M&A-Mandaten den Umsatz um 30 Prozent / Büroeröffnung in München

Bei Publicis Consultants stehen die Zeichen auf Wachstum. Der Mitte vorigen Jahres neu formierte PR-Zweig der französischen Kommunikationsgruppe will bis zum Jahr 2010 in die Top 10 der deutschen PR-Dienstleister vorstoßen. Das dürfte auch Wunsch, wenn n

[3858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 036

Agenturen und Kreation

Deekeling will aus der Change-Nische

Ex-Pleon-Tochter positioniert sich unter dem Namen Deekeling Arndt Advisors als partnergeführte strategische Kommunikationsberatung

Nach der Trennung von der BBDO-Tochter Pleon und dem zum Jahreswechsel erfolgten Management-Buyout läuten die Geschäftsführenden Gesellschafter Egbert Deekeling und Olaf Arndt nun die nächste Phase der Firmenentwicklung ein. Die bislang auf die Begleitun

[5149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Bimboese versucht Comeback

Ex-Trimedia-Chef und Kurzzeitpartner von Rupert Ahrens startet mit vier Partnern die Agentur Markenzeichen

Still war es um ihn geworden, jetzt ist er wieder da: Bodo Bimboese ist Ende vorigen Jahres mit der Agentur Markenzeichen mit Sitz in Frankfurt und München an den Start gegangen. Bei seinem neuen Projekt ist der Ex-Geschäftsführer von Trimedia Frankfurt

[3549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 035

Agenturen und Kreation

Bob Bomliz verabschiedet sich

PR-Marktführer Pleon schluckt die Bonner Eventagentur und die Finanzkommunikationsfirma Cognikom

Die deutsche BBDO-Gruppe beendet ihr Experiment mit einem eigenständigen Ableger für Event- und Erlebniskommunikation. Mit Wirkung zum 1. Januar 2006 wird die Bonner Agentur Bob Bomliz vom Markt verschwinden und bei Deutschlands größter PR-Beratung Pleon

[5629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

Die Börse ruft

Trio Group baut den Bereich Finanzkommunikation aus

Die inhabergeführte Agentur Trio Group erweitert ihr Serviceangebot im Bereich Finanzkommunikation. Die Mannheimer legen ihre vor kurzem gegründete Spezialunit mit dem bislang eigenständigen Dienstleister Financial Relations zusammen und übernehmen die M

[4211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 004

Aktuell

Showdown in Mainz

Am Wochenende wählt die DPRG einen neuen Präsidenten

Kurz vor der Wahl eines neuen Vorstands für die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) versuchen die beiden Kandidaten für das Präsidentenamt noch einmal, Stimmen für sich zu mobilisieren. In Schreiben an die Mitglieder haben sie ihre Aktionsprogr

[1653 Zeichen] € 5,75

 
weiter