Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Vorsicht trotz Wachstum

    Frühjahrsmonitor: GWA-Agenturen legen 2011 um 6,4 Prozent zu / Verband holt Effie nach Frankfurt

    In der Vergangenheit haben sich die Konjunkturprognosen der Werbeagenturen oft als viel zu optimistisch herausgestellt. Das ist diesmal anders. Rechneten die GWA-Mitglieder im Herbst für 2011 noch mit einem durchschnittlichen Umsatzzuwachs von 4,4 Pr

    [4296 Zeichen] Tooltip
    Werber legen weiter zu - aber weniger stark Projekte dominieren - Wie stellt sich die Struktur des Gross Income Ihrer Agentur für 2011 dar?
    € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Vorsicht trotz Wachstum

    Frühjahrsmonitor: GWA-Agenturen legen 2011 um 6,4 Prozent zu / Verband holt Effie nach Frankfurt

    In der Vergangenheit haben sich die Konjunkturprognosen der Werbeagenturen oft als viel zu optimistisch herausgestellt. Das ist diesmal anders. Rechneten die GWA-Mitglieder im Herbst für 2011 noch mit einem durchschnittlichen Umsatzzuwachs von 4,4 Prozen

    [4296 Zeichen] Tooltip
    Werber legen weiter zu - aber weniger stark

    Projekte dominieren - Wie stellt sich die Struktur des Gross Income Ihrer Agentur für 2011 dar?
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 001

    Seite 1

    Werber sparen sich in die schwarzen Zahlen

    Durch massive Kostensenkungen kommen Agenturen mit einem blauen Auge davon

    Martin Sorrell gilt als Freund klarer Worte. Auch in Bezug auf das abgelaufene Geschäftsjahr redet der Chef der weltgrößten Agenturholding WPP nicht um den heißen Brei herum. "2009 war ein brutales Jahr", steht in der Konzernbilanz. Die börsennotierte Gr

    [4374 Zeichen] Tooltip
    Das Agentur-Krisenjahr 2009 in Zahlen
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 001

    Seite 1

    Krise trifft Agenturen mit Wucht

    Umsätze und vor allem Gewinne der Kommunikationsdienstleister brechen ein

    Die Auswirkungen der Wirtschaftskrise sind nun endgültig auch bei den Agenturen angekommen. Die zu Beginn des Jahres noch überraschend positiv gestimmte Zunft der Kommunikationsdienstleister wird nunmehr voll von den Einsparungen ihrer Kunden getroffen.

    [4189 Zeichen] Tooltip
    Geschäft bricht ein - Umsatzentwicklung der Agenturbranche (GWA) 2001 bis 2009 - Angaben in Prozent
    € 5,75