Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 019

    Agenturen

    "Viele Networks sind Patchworks"

    Die beiden Chefs von JWT Germany über die Neuausrichtung der Agentur und die Konzentration auf das internationale Geschäft

    Es dürfte der letzte Schuss sein, den JWT Germany hat. Nach mehreren Anläufen, die Agentur wieder in Schwung zu bringen, setzt CEO Martin Wider nun zusammen mit dem neuen Kreativchef Till Hohmann alles auf die Karte "International". Das WPP-Network posit

    [10730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 009

    Agenda

    Neuer Anlauf

    JWT will wieder ein Büro in Hamburg eröffnen

    Die Networkagentur JWT hat es in diesem Jahr hart erwischt - nicht nur durch den Verlust von Vodafone. Nun soll ein Neuanfang in Hamburg die dringend nötigen Impulse bringen. Die Networkagentur JWT unternimmt einen neuerlichen Anlauf, den Niedergang der

    [2848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 020

    Agenturen

    "Wir müssen schlanker werden"

    CEO Martin Wider über die Situation von JWT nach dem Verlust des Großkunden Vodafone und seine Pläne für die WPP-Agentur

    Unangenehmer kann der Start in einen Job kaum ausfallen. Kurz nachdem Martin Wider im November 2008 sein Amt als CEO von JWT in Frankfurt angetreten hatte, war der wichtige Kunde Knorr weg. Mit Vodafone verlässt jetzt ein weiterer Big Spender die Agentur

    [10537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 010

    Leute

    Wider folgt auf Wagner

    Ex-CEO von Publicis Frankfurt wird Deutschland-Chef von JWT

    Die WPP-Tochter JWT hat einen neuen Deutschland-Chef. Wie vermutet, übernimmt Martin Wider die Führung der Gruppe mit Büros in Frankfurt und Düsseldorf sowie dem Ableger Santamaria in Hamburg (Horizont 41/2008). Der 46-Jährige war bis Mitte September Che

    [1340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 024

    Agenturen

    "Kein Grummeln vernommen"

    Jochen Karrer, CEO von P-Mod und Mitglied im deutschen Publicis-Board, über die neue Agenturmarke und ihre Rolle in der Gruppe

    Mitte Juli hat Publicis die Agentur P-Mod gelauncht. Sie ist aus BMZ + More hervorgegangen und soll die Digital-Kompetenzen der Gruppe bündeln. Die große Bedeutung, die P-Mod von der Führung zugemessen wird, zeigt sich auch daran, dass CEO Jochen Karrer

    [11056 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 025

    Agenturen

    Dialog Springer & Jacoby gründet Agentur für Direktmarketing / Martin Wider und Ralf Stuhr werden Geschäftsführer

    Trüffelschweine statt Erdferkel

    Mit S&J Direct geht eine weitere Tochterfirma der Hamburger Agenturgruppe an den Start.

    Hamburg / Die Agentur Springer & Jacoby (S&J) steigt wie angekündigt ins Dialogmarketing ein (Horizont 18/2003) und etabliert die Tochter S&J Direct. Dazu haben sich die Hamburger einen ausgewiesenen Experten an Bord geholt: Martin Wider, Mitgründer und b

    [3776 Zeichen] € 5,75