Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 013

    Hintergrund

    Neuordnung im K.u.K.-Reich

    DDB: Holdingchefs Tonio Kröger und Amir Kassaei reorganisieren die Gruppe / DDB und Tribal DDB werden zusammengelegt Von Mehrdad Amirkhizi

    Die letzten vier Wochen müssen für DDB-Chef Tonio Kröger hart gewesen sein. Der versierte Agenturmanager, der gerne alle Fäden in der Hand hält, schien ein Stück weit die Kontrolle über das öffentliche Erscheinungsbild seiner Gruppe zu verlieren. Es ents

    [10301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 008

    Leute

    Ogilvy One holt Saatchi-Manager

    Oliver Rosenthal übernimmt den Geschäftsführerposten von Carsten Brettschneider

    Der Nachfolger von Carsten Brettschneider als Geschäftsführer von Ogilvy One und Ogilvy Interactive in Frankfurt steht fest. Zum 1. Juli übernimmt Oliver Rosenthal den Posten. Er kommt vom Ortsnachbarn Saatchi & Saatchi, wo er seit Anfang 2008 Mitglied d

    [1601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Kritiker fordern Änderungen beim Effie-Wettbewerb Obwohl es diesmal so gut wie keine Kritik an den Gold-Gewinnern beim Effie gibt, fordern einige Agenturen Änderungen an dem Wettbewerb. Ogilvy-Chef Thomas Strerath will erreichen, dass nicht nur Arbeiten

    [1337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    "Wir wirken zu verschmust"

    Thomas Strerath, ab 1. Juni CEO der deutschen Ogilvy-Gruppe, über den Generationswechsel in der WPP-Agentur

    Mitten in der Wirtschafts- und Strukturkrise vollzieht die deutsche Ogilvy-Gruppe den Führungswechsel an der Spitze. Der neue CEO Thomas Strerath gilt wie sein Vorgänger Lothar Leonhard als kluger Agenturmanager und -Stratege. Die Vaterfigur Leonhard ble

    [11979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 020

    Agenturen

    Suche nach der richtigen Aufstellung

    Die großen internationalen Agenturnetworks sind dabei, das Verhältnis von Online- und Werbeagenturen neu zu justieren

    Lange Zeit galt es als reizvoll, eigene Ableger für die Online-Kommunikation zu gründen. Doch nun zeigt sich, dass auch die Werbeagenturen nicht ohne digitales Know-how auskommen.

    [8330 Zeichen] € 5,75