Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 060

    Report Automarketing II

    Freie Fahrt im Netz

    Über das Thema Auto lässt sich gut in bewegten Bildern berichten. Die Zeitschriftenverlage bauen ihr Angebot aus und suchen weiter nach dem erfolgreichen Vermarktungskonzept. Erleben, was bewegt - das verspricht IAA TV, das Online-TV der Internationalen

    [8974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 040

    Report Standort Südwest

    Regionale Familienplanung

    Der Anteil der Zeitungsleser in Baden-Württemberg liegt über dem Bundesdurchschnitt. Dennoch müssen die Verlage neue Wege gehen.

    [6759 Zeichen] Tooltip
    Leichtes Minus überall - Auflagen baden-württembergischer Tageszeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 063

    Report Standort Südwest

    Stille Brüter im Ländle

    Die Verlagsbranche im Südwesten ist mittelständisch geprägt. Großes Gewicht haben die Zeitungsverlage. Wichtigster Standort ist die Region Stuttgart.

    Mannemerisch gehört zu jenen Dialekten, die nur schwer zu verstehen sind. Ausgerechnet in Mannheim hat das Vermächtnis von Sprachhüter Konrad Duden seine verlegerische Heimat gefunden. In der Dudenstraße wehen die Fahnen der Lexikon-Marken Brockhaus, Dud

    [3308 Zeichen] Tooltip
    Holtzbrinck und Burda liegen vorn - Die umsatzstärksten Verlage im Südwesten
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 064

    Report Standort Rhein-Main

    Optimistisch in die Zukunft

    Ein Dutzend der 100 größten Medienunternehmen haben ihren Sitz im Rhein-Main-Gebiet. Nach schwierigen Jahren hellt sich der wirtschaftliche Horizont nun wieder auf.

    Wie oft passt die "FAZ" ins ZDF? Um Größenordnungen anschaulich zu machen, helfen manchmal solche Fragen und Vergleiche. Um die Eingangsfrage zu beantworten: Die öffentlich-rechtliche Sendeanstalt verfügte 2003 über einen Etat (fast 1,8 Milliarden Euro),

    [5301 Zeichen] Tooltip
    Rundfunkhäuser sind Schwergewichte Die größten Medienunternehmen in Rhein-Main
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 092

    Extra Ad Day & Ad Night

    Unterschätzte Schwaben

    Werber zieht es meist nach Hamburg, Düsseldorf oder Frankfurt - nicht nach Stuttgart. Warum eigentlich? Die Agenturen aus dem Ländle und ihr Kampf ums Personal.

    Volker Nickel hat die Zukunft fest im Blick - und sorgt sich. «In einigen Jahren könnte der qualifizierte Nachwuchs knapp werden», warnt der Sprecher des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW). In den USA gilt der Engpass Personal schon heut

    [10502 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 26.07.2001 Seite 046

    Die Zukunft der Medien

    Medienranking 2000

    Dickschiffe und Schnellbote

    Die Bilanz des Ausnahmejahres 2000: Die 100 größten deutschen Medienunternehmen setzen fast 58 Milliarden Euro um und wachsen im Durchschnitt um 12 Prozent.

    Die Zahl der Umsatzmilliardärde im Horizont-Ranking der größten deutschen Medienunternehmen 2000 ist extrem zurückgegangen. Meldeten 1999 noch 23 Unternehmen Erlöse in mindestens siebenstelliger Höhe, so sind es im vergangenen Jahr nur noch 13. Weit gefe

    [11672 Zeichen] Tooltip
    Die Aufsteiger - Medienunternehmen mit den höchsten Umsatzzuwächsen

    Top 100 Medienunternehmen im regionalen Split - NRW und Bayern vorn, ansonsten regiert Förderalismus pur

    Die Absteiger 2000 - Medienunternehmen mit den höchsten Umsatzrückgängen
    € 5,75