Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche

    "Lust auf Veränderung wecken"

    Das Anlegermagazin "Börse online" leidet unter den Folgen von Auflagenschwund. Chefredakteurin Stefanie Burgmaier verordnet dem Magazin gedruckt und online mehr journalistischen Biss

    Schon wieder steht das Fenster offen. Wo doch jeder weiß, dass die Chefin leicht ins Frösteln kommt. Also macht sie vor Redaktionskonferenzen bei "Börse online" erst einmal die Luken dicht. Dieses Auf und Zu ist fast schon zu einem neckischen Ritual gewo

    [5540 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 080

    Märkte im Profil - Medienwerbung

    Werbetrommeln im Crescendo

    Wegen ihrer Schnelllebigkeit wechseln Medien häufiger die Markenkleider. In der Werbung müssen sie dennoch ein langfristiges Markenprofil schaffen.

    Die Macher beim ZDF glauben an die Kraft der Werbung. Die Imagekampagne «Mit dem Zweiten sieht man besser» soll das herausreißen, was in jahrzehntelanger Programmplanung aus dem Ruder gelaufen ist: Der Gebührenkanal hat sich den Ruf eines Traumschiffsende

    [12941 Zeichen] Tooltip
    Medien lieben Print - Brutto-Werbeinvestitionen der Massenmedien

    Wirtschaftspresse im Werbefieber - Spendings in einem Jahr mehr als verdoppelt
    € 5,75