Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 006

    Handel

    Edeka profiliert C+C-Sparte

    Stärkere Integration in die Dachmarke - Engere Kooperation zwischen Region und Zentrale

    Frankfurt, 10. August. Edeka bemüht sich derzeit intensiv um neue nationale Kunden für das Cash-+Carry-Geschäft, das stärker in die Dachmarken-Strategie der Gruppe integriert werden soll. Diskussionen über die strategische Ausrichtung des bislang stark r

    [4222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 003

    Seite 3

    Marken-Macher im Gespräch

    dfv-academy diskutiert die Erfolgskonzepte von Beck's und Edeka

    Frankfurt, 13. Juli. Innovative Markenführung am Beispiel der Brauerei Beck und der Weg der Edeka "hin zur Retail Brand" standen im Fokus der dfv-academy am Dienstag in Frankfurt. Rund 80 Teilnehmer folgten gespannt und diskussionsfreudig der mittlerweil

    [1365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 006

    Handel Ausblick 2005

    Unverwechselbarkeit heißt das Ziel

    Markenprofilierung ausschlaggebend beim Verbraucher - Mitarbeiter als wichtiger Erfolgsfaktor

    2. Welche Möglichkeiten sehen Sie, sich stärker in Ihrem Marktauftritt von der Konkurrenz zu differenzieren und welche Fortschritte erkennen Sie bei Ihrem/Ihren Vertriebsformat/en auf dem Weg zur „Marke“? Die Antworten der Top-Manager im Wortlaut können

    [5586 Zeichen] € 5,75