Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 018

Industrie

Boomsegment unter Druck

Videospiele in Krisenzeiten weniger gefragt - Sonderkonjunktur für Konsolensoftware

Frankfurt. Gewisse Ermüdungserscheinungen gibt es im Gesamtmarkt für interaktive Unterhaltungssoftware und Spielekonsolen. Fehlende Kauflust und der Preiskampf sorgten 2009 für einen Umsatzrückgang von 3 Prozent. Die optimistischen Hoffnungen der Branch

[3526 Zeichen] Tooltip
GAMES-MARKT RÜCKLÄUFIG - Stückzahlen in Mio. und Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 006

Handel

Müller und Real spielen sich in den Vordergrund

Strukturwandel in der Spielwarenbranche - Fachhandel tritt auf der Stelle - Filialisten und Online-Vermarkter gewinnen

Frankfurt. Die derzeit massiven Preisaktionen der großen Filialkonzerne im Geschäft mit Spielwaren erhöhen beim traditionellen Fachhandel den Margendruck. Pünktlich zum bevorstehenden Fest der Liebe ist in der Spielwarenbranche der Preiskampf ausgebroch

[2448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 004

Handel

Aldi sorgt mit Playstation 3 für Furore

Discount-Primus bietet attraktiven Paket-Preis - Wettbewerber düpiert

Frankfurt. Aldi setzt im Nonfood-Geschäft neue Maßstäbe. Erstmals hat der Discounter mit der neuesten Version der Playstation 3 von Sony ein absolutes Top-Markenprodukt angeboten. Die beiden Aldi-Schwestern Nord und Süd haben in der vergangenen Woche ei

[2845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 006

Handel

Amazon spielt Saturn aus

Im Markt für Videospiele gewinnt der Online-Händler im ersten Halbjahr deutlich dazu

Frankfurt. Die Internet-Generation präferiert beim Kauf von Videospielen Amazon. Der Online-Händler hat im aktuellen Ranking Saturn vom zweiten Platz verdrängt. Das Nachsehen haben SB-Warenhäuser. Im lukrativen Geschäft mit Videospielen wurden im ersten

[2452 Zeichen] Tooltip
TOP 10 BEI VIDEOSPIELEN - Marktanteile nach Wert im 1. Halbjahr 2009 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 014

Industrie

James Bond gibt im Preiskampf auf

Frankfurt. Dem Preiskampf im deutschen Handel steht selbst der hartgesottene Geheimagent James Bond machtlos gegenüber. Die Einzel-DVD des 007-Abenteuers "Ein Quantum Trost" wurde schon zum Veröffentlichungstermin Ende März bei Media-Markt und Saturn zum

[1408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 035

Journal

Schweres Spiel

Videogames haben längst alle Altergruppen erobert. Die Vielfalt der angebotenen Systeme erschwert jedoch das lukrative Geschäft. Insbesondere dem LEH mangelt es an Verkaufskonzepten. Tassilo Zimmermann

Erstaunt bleibt Horst Weiler bei seinem Rundgang in Frankfurts neuer Einkaufs-Attraktion My Zeil stehen. Der Rentner schaut gebannt auf zwei große Flachbildschirme, auf denen sich ein packendes Autorennen abspielt. Im ersten Moment glaubt er, dass es sic

[8371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 001

Seite 1

Potter machtlos gegen Tiefpreisfluch

Frankfurt, 29. November. Im DVD-Markt tobt ein nie gekannter Preiskampf. Die Vermarktung des Erfolgstitels "Harry Potter 5" hat einen neuen Tiefpunkt gesetzt. Die Doppel-DVD wurde etwa bei Media Markt für 8,90 Euro, bei Amazon für 8,85 Euro angeboten. "D

[823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 003

Seite 3

DVD-Geschäft bricht stark ein

Frankfurt, 23. November. Der Preisverhau bei DVD hält unvermindert an. Aktuelles Beispiel ist die zu Wochenbeginn veröffentlichte Doppel-DVD "Ice Age 2", die bei Amazon zum Start 21,95 Euro kostete, nur wenige Tage danach aber bereits auf 19,95 Euro heru

[1014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 014

Industrie

DVD-Verkäufe erneut rückläufig

Frankfurt, 23. November. In der Home-Entertainment-Branche herrscht Ernüchterung. Während in den vergangenen Jahren eine Erfolgsmeldung die andere jagte, muss der Bundesverband audiovisuelle Medien (BVV), Hamburg, für 2006 kontinuierlich sinkende Umsätze

[1456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S056

Strategien

Liebesbotschaften erweichen den Handel

Die Liebe hört niemals auf, steht schon in der Bibel. Dieses Leitthema trägt auch den Cartoon "Liebe ist..." und seine Lizenzvermarktung.

[3515 Zeichen] € 5,75

 
weiter