Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Goldenes Brandeisen für Nestlé-Marke Nespresso Auf der Markengala in der Alten Oper in Frankfurt ist Nespresso mit dem Goldenen Brandeisen ausgezeichnet worden. Ausschlaggebend für die Jury war die "hohe Innovationskraft" der Marke. Nespresso ist das am

[3270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 016

Standpunkt

Scheißjobs für Sanierer

Medienschau: Hunzinger zapft Bier / Turner kämpft um Deutschland / Hüther rettet DSF

Firma weg, Job weg, Millionenklage droht." Solche Aussichten bereiten jedem normalen Unternehmer mehr als eine schlaflose Nacht. Doch was ist, was war schon normal im Berufsleben des Moritz Hunzinger. In "Bild Frankfurt" präsentiert sich der von seinem Ch

[4098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Endstation Jung v. Matt

In einem dramatischen Kopf-an-Kopf-Rennen holt sich die Hamburger Agentur den DB- Etat

FRANKFURT Die Etatvergabe der Deutschen Bahn AG wird sowohl bei Etatgewinner Jung v. Matt, Hamburg, als auch beim Etatverlierer Ogilvy & Mather, Frankfurt, für eine tiefe Zäsur sorgen. Jung v. Matt hat die Chance, in den Kreis der arrivierten Markenagentu

[4670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 044

Agenturen Kreation

Tierisches Vergnügen

Hamburger HORIZONT: Kinopublikum wählt den besten deutschen Spot / Lintas dominiert

HAMBURG "Uns fehlt der Humor" lautet eine Standardantwort von deutschen Kreativen angesichts fehlender internationaler Kreativreputation. Daß aber witzige Commercials auch beim "gemeinen" deutschen Konsumenten am besten ankommen, bewies der zum zweiten Ma

[4637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 039

Agenturen Cannes 1995

Deutsche sind bescheiden

Mit dem Durchbruch von Werbung "Made in Germany" rechnet auch in diesem Jahr niemand

FRANKFURT Ein deutscher Grand-Prix-Anwärter ist zwar nicht in Sicht. Doch wie immer hoffen Kreative hierzulande auf eine mehr oder minder bescheidene Medaillenausbeute. Eine Prognose, welche der knapp 500 deutschen Einsendungen zum Print- und Filmfestiv

[3379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 068

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Ballisto, Honda und ein Ferien- Trip nach Israel

Geglückter Relaunch: Bates hat sich in kurzer Zeit zur relevanten Agenturmarke gemausert

Knapp ein Jahr nach dem Relaunchvon BSB zu Bates, Frankfurt, hat sich die Agentur zu einer ernstzunehmen-den Größe am Agenturstandort Rhein-Main gemausert. Ulrich Veigel, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bates, Frankfurt, ist zur Zeit mit sich und

[3987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 042

Agenturen Business

Keine Awards, aber viele Kunden

Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, peilt mit weiteren Kundengewinnen für 1995 die 200-Millionen-Mark-Billingmarge an

HAMBURG Sie gilt als eine der "grauen Mäuse" in der Agentur-Bundesliga, doch sie kann imponierende Zuwachsraten vorweisen: Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, peilt nach rund 185 Millionen Mark Billings für dieses Jahr die 200-Millionen-Grenze an. "Un

[3082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 028

Agenturen Kreation

Wohldosierter Medaillenregen beim ADC

Im Gegensatz zum Vorjahr geizten die Juroren beim Wettbewerb des Art Directors Club diesmal nicht mit Lob und Edelmetall / Grand Prix für Mercedes- Spot

BERLIN Ein wahrer Medaillenregen prasselte bei der ADC-Preisverleihung im Haus der Kulturen auf die versammelten Kreativen nieder: 91 Nägel in Gold, Silber und Bronze verteilten die Juroren, 34 mehr als im vergangenen Jahr. Und mit dem TV-Spot "Verspätung

[6689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 030

Agenturen Kreation

ADC: Umbruchstimmung bei den Kreativen

Von grausam schlecht bis grausam gut: Auch 1994 fehlten die herausragenden, großen Kampagnen / Rezession fordert ihren Tribut / HORIZONT- Umfrage

FRANKFURT Keine Aufbruch-, sondern Umbruchstimmung diagnostizieren Deutschlands Kreative im Vorfeld des ADC. Die Rezession, die die 94er Geschäftsbilanzen der Agenturen durcheinanderwürfelte (HORIZONT 8/95), machte sich auch im kreativen Bereich bemerkbar

[7548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Vom Manager zum Opportunisten

Personen- und Etatwechsel: Inhabergeführte Agenturen setzen auf Kontinuität, die Networks pochen auf die Agenturkultur

FRANKFURT Die Macht einzelner Mitarbeiter bringt Manager von Groß- Agenturen immer häufiger in die Zwickmühle: Wechselt der Etat, geht das Beratungsteam gleich mit - oder umgekehrt. Von diesem Bäumchen-wechsel-dich- Spiel wollen inhabergeführte Unternehme

[3208 Zeichen] € 5,75

 
weiter