Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 046

Agenturen Porträt

Hungrigen Löwen schmeckt kreative Beute

Publicis Frankfurt hat nicht nur durch die Renault-Kangoo-Kampagne einen kreativen Ruf erlangt / Die Agentur hat verstärkt nationale Kunden im Visier

FRANKFURT Das Image als Adaptionsagentur hat Publicis Frankfurt erfolgreich abgelegt. Mit mehrfach ausgezeichneten Kampagnen für Renault, Yes Touristik und Rowenta stellt die Agentur ihren kreativen Anspruch konsequent unter Beweis und will auch weiterhin

[4874 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 044

Agenturen

Verkehrserziehung im Kino

FRANKFURT Mit dem Ziel, speziell die jüngeren Leute anzusprechen, bringt Publicis, Frankfurt, den Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV) jetzt erstmals ins Kino. Der Spot, der ab Mitte November in 170 Kinos im Rhein-Main-Gebiet läuft, wirbt für die "RMV Mobilit

[1029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 016

Standpunkt

Ex und Hopp

Das Schöne an den Maggi-Tütengerichten ist, daß sie so herrlich schnell zuzubereiten sind. Diese Ex-und-hopp-Rezeptur haben sich wohl auch die Kreativen von Publicis, Frankfurt, zu Herzen genommen: Man nehme eine glückliche deutsche Durchschnittsfamilie (

[1486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 036

Agenturen Business

Publicis holt Budget der Sony-Tochter Psygnosis

FRANKFURT Im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation qualifizierte sich Publicis für den achtstelligen Europa-Etat der Sony-Tochter Psygnosis, Entwickler und Hersteller von Computer- und Videospielen mit Sitz in Liverpool. Für Deutschland zeichnet Publicis F

[477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 010

Nachrichten

Publicis ohne Coca-Cola

Die deutsche Publicis verliert den begehrten Coca-Cola-Etat an Michael Conrad & Leo Burnett

Frankfurt Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett hat der Ortskonkurrenz Publicis den begehrten Coca-Cola-Etat abgenommen. Im restlichen Europa bleibt Publicis am Ball. Der Verlust des Classic-Etats von Coca-Cola hat die Stimmung in der Fra

[2300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 001

Publicis war siegreich im Pitch um Tefal-Mega-Etat

Paris/Frankfurt Das Rennen um den 50 Millionen Mark schweren weltweiten Etat der Elektro- und Haushaltsgeräte-Marke Tefal machte das Publicis-Network mit Hauptsitz in Paris. Der SEB-Tefal-Konzern hatte auch BDDP und Ogilvy & Mather zum Pitch geladen. Publ

[475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Publicis betreut Mercure-Hotels

Neugeschäfts-Erfolg für Publicis und Tochter Mundosales

FRANKFURT Durch diverses Neugeschäft in diesem Jahr wie beispielsweise jüngst den Etatgewinn der Hotelkette Mercure wird Publicis, Frankfurt, ihre Stellung in der Agenturgruppe weiter ausbauen können. Die Mitte letzten Jahres bei Publicis, Frankfurt, ei

[1160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Publicis wird für Frikifrisch mit Vkf-Maßnahmen aktiv

FRANKFURT Die in Essen ansässige Frikifrisch GmbH, ein Unternehmen der niederländischen Plukon-Gruppe, hat der R&P Division von Publicis, Frankfurt, den Projektauftrag erteilt, ein Verkaufsförderungskonzept zu entwickeln. Im Mittelpunkt des neuen Auftritt

[619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 035

Agenturen

Publicis freut sich über Neuetats von Johnson Wax

FRANKFURT Die Johnson Wax GmbH, Haan, hat Publicis Frankfurt zwei weitere Etats übergeben. Die Agentur betreut somit für den deutschen Markt neben den beiden Insektenschutzmitteln Paral und Off auch die Möbelpflegemarke Pronto und die Raumduftmarke Brise

[606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Publicis betreut die neue Tiefkühlrange von Maggi

FRANKFURT Die Maggi GmbH hat ihren achtstelligen Etat zur Einführung einer neuen Tiefkühlrange an Publicis, Frankfurt, vergeben. Die vier neuen Produktlinien unter dem Markennamen "Maggi Snack it", die im Herbst in die Tiefkühltruhen kommen, sollen haupts

[418 Zeichen] € 5,75

 
weiter