Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 035

    Agenturen Business

    GPRA sucht Durchschlagskraft

    Mit drei Leitthemen will die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) den Dialog mit der Öffentlichkeit fortsetzen

    FRANKFURT Die kommunikativen Herausforderungen, die sich durch die Strukturbrüche in der Wirtschaft ergeben, stehen im Mittelpunkt der GPRA- Mitgliederversammlung am Freitag in Stuttgart. Das Thema soll in den nächsten Monaten weiter diskutiert werden.

    [5221 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 026

    Agenturen Business

    Ein schlechter Start ins neue Jahr

    Mit fünf Mitgliedern weniger geht der GWA in 1999 / Prominentester Austritt ist Springer & Jacoby / Kritik an Verbandspolitik

    FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) startet mit 155 Agenturen ins neue Jahr, das sind fünf Mitglieder weniger als zum Vorjahreszeitpunkt. Mit harscher Kritik an der Verbandspolitik hat sich auch Springer & Jacoby in Hamburg verabschiedet. N

    [3827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 030

    Agenturen

    GPRA zieht Mitgliederbilanz

    PR-Agenturenverband hatte 7 Austritte und 3 Zugänge 1997

    FRANKFURT Mit 36 Mitgliedern startet die Gesellschaft Public-Relations- Agenturen (GPRA) ins neue Jahr. Vier Agenturen kamen einem Ausschluß zuvor und haben im Dezember gekündigt. Vier Mitglieder konnten kein ISO-Zertifikat vorlegen, also hätte die GPRA

    [1414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ogilvy & Mather Healthcare holt sich Etat von ABDA

    DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather Healthcare zeichnet für die neue Image-Kampagne der Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände (ABDA), Eschborn, verantwortlich. Der Etat liegt deutlich im siebenstelligen Bereich. Ogilvy & Mather Hea

    [792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GPRA-Thesen zum Internet

    PR-Agenturen positionieren sich als Online-Spezialisten

    Frankfurt Mit neun Thesen positionieren sich die Agenturen der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen als die Spezialisten für Internet-Inhalte. "Das Medium Internet wächst und damit auch die Zahl der Anbieter von Inhalten im Netz", macht Bernhard Fisc

    [1887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Ahrens spitzt den Bleistift

    GPRA bestätigt Dietmar Müller als Präsident für weites Jahr/Rupert Ahrens ist President Elect

    Hamburg Die Mitgliederversammlung der Gesellschaft Public-Relations- Agenturen (GPRA) am letzten Samstag verlief ohne Überraschungen. GPRA- Präsident Dietmar Müller wurde für ein weiteres Jahr bestätigt, Rupert Ahrens zum neuen President Elect gewählt. Al

    [2406 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    PR-Evaluation weiter im Fokus

    DPRG hat die Fachkommission Evaluation ins Leben gerufen

    BONN Die Anfang Oktober gegründete Fachkommission Evaluation der Deutschen Public-Relations-Gesellschaft will durch ein praxisnahes Handbuch begriffliche Standards setzen. "Die Kommission will in engem Kontakt mit externen Fachleuten arbeiten, um eine m

    [1017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 037

    Agenturen

    GWA begrüßt im Juli drei neue Mitgliedsagenturen

    FRANKFURT Abresch Werbeagentur in Montabaur, Rempen & Partner mit Sitz in Düsseldorf, Skroch Communications in Dresden und die Frankfurter Agentur Tostmann & Wulfes treten zum 1. Juli als neue Mitglieder in den Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) mit Sitz

    [950 Zeichen] € 5,75