Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 041

    Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    PR-Branche zieht positive Bilanz

    Engagement hat sich gelohnt: PR-Agenturen wachsen erneut

    FRANKFURT Wenn an Silvester die Korken knallen, können die PR-Agenturchefs auf ein überaus erfolgreiches 1997 zurückblicken - und schon mal neue Kräfte sammeln: Denn die Ansprüche an Beratungstiefe und Know-how werden weiter steigen. "Alle Hände voll zu

    [5082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 001

    Kunden versagen beim Briefing

    Agenturen vermissen klare Zielvorgabe und brauchbare Daten

    FRANKFURT Agenturen sind gut beraten, wenn sie sich nicht auf das verlassen, was die Kunden ihnen ins Briefing schreiben. Denn jedes zweite Briefing zielt am Informationsbedarf vorbei. "Viele Kunden haben einen Nachholbedarf, was das Briefing angeht", b

    [1323 Zeichen] € 5,75