Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 010

    Handel

    Globus startet Öko-Eigenmarke

    Neues Label umfaßt 90 Artikel - Bio-Umsatz soll sich verdoppeln

    rol. Frankfurt, 2. Juli. Rund ein Jahr nach dem Start des Nonfood-Labels Grandius steht bei Globus die nächste Eigenmarken-Einführung an: Mit "Terra Pura" kommt am 6. Juli eine Bio-Eigenmarke in die Regale. "Durch Terra Pura soll sich der gegenwärtige U

    [2173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 008

    Handel

    Migros rückt Bio in den Fokus

    rol. Frankfurt, 4. Juni. Die Schweizer Migros will im Geschäftsfeld Bio- Produkte gegenüber dem Rivalen Coop verlorenen Boden gutmachen. Zu diesem Zweck, so geht aus einem Artikel der schweizerischen Wirtschaftszeitung "Cash" hervor, startet die Migros

    [1107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 010

    Handel

    Öko-Produkte "endgültig aus der Nische geholt"

    Coop Schweiz will das Geschäft mit ökologisch angebauten Erzeugnissen weiter ausbauen

    rol. Frankfurt, 15. Mai. Die ökologischen Bemühungen der Coop Schweiz fallen bei den Eidgenossen offenbar auf fruchtbaren Boden. Der Umsatz mit der Bio-Range Naturaplan stieg im vergangenen Jahr um annähernd zwei Drittel. "Endgültig aus der Nische gehol

    [1742 Zeichen] € 5,75