Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 012

Handel

EMD holt neue Partner ins Boot

ur. Frankfurt, 30. Januar. Die European Marketing Distribution (EMD), Europa-Organisation der Markant, steht vor einer engen Zusammenarbeit mit der schweizerischen Syntrade AG. Erwartungsgemäß perfekt gemacht wurde unterdessen der Beitritt der französisch

[1800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 004

Handel

Markant kommt Sügro näher

ur. Frankfurt, 23. Januar. Sügro International und die Markant haben eine enge Zusammenarbeit vereinbart. In diesem Zusammenhang hat sich die Markant an der in über zehn europäischen Ländern sowie in Japan tätigen Sügro International beteiligt. Ziel ist e

[1219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 010

Handel

"Nicht auf Freiersfüßen"

Metro-Konzernchef zu Perspektiven des Handelsriesen

ur. Frankfurt, 12. Dezember. Die Metro befindet sich gegenwärtig "nicht auf Freiersfüßen". Das stellt Metro-Konzernchef Erwin Conradi im Schweizer Wirtschafts-Magazin "Cash" fest. Bei Europas größtem Handelskonzern gebe es derzeit dringendere Aufgaben als

[2194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 010

Handel

Lekkerland entdeckt die Schweiz

Vertrag mit Usego AG - Neuauftritt der Europa-Gesellschaften - Name Sügro verschwindet

ur. Frankfurt, 7. November. Die Lekkerland-Gruppe intensiviert ihr Europa- Engagement: Mit der eidgenössischen Usego AG wird die neue Lekkerland Schweiz gegründet, gleichzeitig unterzieht die Fachhandelsgruppe ihren gesellschaftsrechtlichen Auftritt einer

[2690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 010

Handel

"Euromadis" tritt in Italien an

ur. Frankfurt, 15. August. Die European Marketing-Distribution (EMD), nach eigener Interpretation maßgebliches Gegengewicht zum "Rewe-Filialbetrieb" Eurogroup, sieht sich in Italien ein gutes Stück vorangekommen: Euromadis heißt dort die "neue zweitstärks

[1074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 001

Handel

Rewe will Europa-Geld

Hersteller sollen für Internationalisierung zahlen

ur. Frankfurt, 1. August. Die Rewe bittet für ihre Internationalisierung zur Kasse. Unter Hinweis auf die Expansion in bereits sieben europäische Länder wird von den Lieferanten ein Bonus von wenigstens einem Prozent gefordert. Von der Kölner Rewe-Zentr

[1124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 006

Handel

Rewe macht Österreicher hochnervös

Mega-Deal schlägt hohe Wellen - Preiskrieg eingeläutet - Weitere Zukäufe?

ur. Frankfurt, 25. Juli. Immer höhere Wellen schlägt in Österreich der Billa-Verkauf an die Rewe. Unmittelbar im Anschluß an die spektakuläre Akquisition schließen Markenverband und namhafte Wettbewerber weitere Zukäufe von Rewe/Billa keinesfalls mehr aus

[5394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 010

Handel

Rewe fliegt auf Condor

Reisebranche diskutiert über Elefanten-Hochzeit

ur. Frankfurt, 15. Mai. In Teilen der Reisebranche als praktisch beschlossene Sache gehandelt, wird die Elefantenhochzeit von Lufthansa, Deutscher Bahn, Rewe und Karstadt in den Konzernzentralen der genannten Unternehmen als "reine Spekulation" zurückgewi

[3418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 010

Handel

Billa steigt ins Rewe-Boot

Österreicher wechseln von Europartners zur Eurogroup

ur. Frankfurt, 25. Januar. Kein halbes Jahr nach dem Einstieg bei den Europartners hat Österreichs Marktführer Billa einen spektakulären Rückzieher gemacht: Mit der Kehrtwende zur europäischen Einkaufsallianz Eurogroup bleiben die Europartner Somerfield (

[3612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 012

Handel

EMD-Frühstück für Europa

ur. Frankfurt, 23. November. Qualität, die "dem Vergleich zu den Marktführern Kelloggs und Nestlé standhält", kündigt die European Marketing Distribution (EMD) mit Blick auf ihre soeben vorgestellte Euromarke "Breakfast Club" an. Ebenso wie die schon ei

[1123 Zeichen] € 5,75

 
weiter