Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 028

Agenturen Business Konzepte Kreationen

RG Wiesmeier holt sich Elbeo-Etat wieder zurück

MÜNCHEN Der Strumpfhersteller Elbeo, Schongau, hat seinen Etat wieder RG Wiesmeier anvertraut. Die Münchener Agentur hatte das Unternehmen von 1988 bis 1992 betreut. Nach der Übernahme von Elbeo durch Bellinda und dem Anschluß von Bellinda an den Mischkon

[637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 028

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BFP gewinnt nach Pitch den Europaetat von Curver

FRANKFURT Bühler, Flettner & Partner (BFP), Frankfurt, mit Billings von 127 Millionen Mark auf Platz 28 des H ORIZONT -Rankings der 200 größten deutschen Werbeagenturen, hat im Pitch gegen Chiat/Day und Bates, beide London, den millionenschweren Europa-Et

[879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Auch Scheben PR erhält nun den Agentur-TÜV

FRANKFURT Die Bemühungen der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) zur Qualifizierung der Mitgliedsagenturen machen offensichtlich Fortschritte: Wie die Düsseldorfer PR-Agentur Kohtes & Klewes hat nun auch Scheben PR, Bergheim, die Zertifizierung

[986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

In Partylaune dank Heineken

J. Walter Thompson entwickelt leicht modifizierten Auftritt

FRANKFURT Die Heineken-Kampagne geht mit bekanntem Claim und neueingeführter Shortcopy in die nächste Runde. Den Printauftritt entwickelte J. Walter Thompson, Frankfurt. Was "Come together" von Peter Stuyvesant für die Zigarettenwerbung, scheint "Man sp

[997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Soap Opera bei Saatchi

Erdbeben in der Holding: Die Chefs der deutschen Saatchi-Agenturen bleiben weiter gelassen

FRANKFURT Während in Großbritannien und in den USA der "Aufstieg und Fall" des Saatchi-Imperiums ("Wall Street Journal") täglich für neue Schlagzeilen sorgt, bleiben die Chefs der deutschen Saatchi-Agenturen gelassen. "Business as usual" ist also angesagt

[4477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BBDO-Tochter bereitet Kampagne für Ehapa vor

BERLIN Die zu BBDO gehörende Agentur Litwin, Münich & Partner, Berlin, wurde vom Stuttgarter Ehapa-Verlag mit der Realisierung einer Anfang 95 startenden Kampagne für die Micky-Maus- Titel (Ehapa-Geschäftsbereich 1) beauftragt. Den Geschäftsbereich 2 ("As

[458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ADC schreibt Wettbewerb aus

Vier neue Fach-Jurys / Einsendeschluß ist der 22. Dezember

FRANKFURT Mit einem veränderten Jurysystem will der Art Directors Club für Deutschland (ADC) seinen Wettbewerb noch attraktiver machen. "Mehr Konzentration auf die einzelnen Arbeiten, mehr Kompetenz bei der Entscheidung." Diese Marschroute hat Carlos Ob

[1326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Angst vor großen Tieren

Ein Mega-Etat kann sich für kleine und mittelständische Agenturen zum Alptraum entwickeln

FRANKFURT Wenn der große Etat lockt, sagen auch kleinere Agenturen nur in seltenen Fällen nein. Die Ernüchterung kommt bei Etat-Verlust. "Der Verlust eines solchen Riesenbrockens wird natürlich zu Umstellungen führen, aber wir betreiben die Agentur weiter

[2719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 020

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Alltagsflucht in Hi-Fi-Qualität

Saatchi & Saatchi kreiert Printauftritt für Samsung Electronics

FRANKFURT Trister Alltag versus moderne Audio- und Video-Technik - von dieser Konfrontation lebt der Auftritt von Samsung Electronics, den Saatchi & Saatchi, Frankfurt, für den TV-, Video- und Audio-Bereich des Sulzbacher Unternehmens entwickelte. Der Kon

[1349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Zirkusreif

Man kann sich den Schrecken gut vorstellen, der GPRA-Präsident Jürg W. Leipziger durchzuckt haben muß, als er vergangene Woche "FAZ" und "Spiegel" zur Hand nahm: Von einer Frankfurter PR-Agentur war da die Rede, die dem DPRG-Mitglied Frank Methlow 70 000

[1025 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter