Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Boebel/Adam sichert sich den Klassik- Etat von NUR

FRANKFURT Deutschlands zweitgrößter Reiseveranstalter, die Oberurseler NUR Touristik GmbH, hat die Frankfurter Werbeagentur Boebel/Adam mit der Realisierung einer TV- und Funk- Kampagne beauftragt. Im Pitch um den rund zehn Millionen Mark schweren Etat ko

[760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Fleishman verteilt die Aktien

Alle Mitarbeiter der PR-Agentur können Anteile erwerben

FRANKFURT Im nächsten Jahr wird das PR-Network Fleishman-Hillard 50 Jahre alt. Als "Geburtstagsgeschenk" werden alle Mitarbeiter jetzt an der Agentur beteiligt. Bislang waren rund 20 Prozent der leitenden Mitarbeiter an der Agentur beteiligt. Nun erhält

[1014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Audi-Agentur arbeitet mit alten Schachteln

Der Text in einem von Jung v. Matt, Hamburg, kreierten Spot erinnert an eine Bertone-Anzeige

FRANKFURT Recycling ist seit längerem ein wichtiges Thema für die Automobilindustrie. Mit der Wiederaufbereitung alter Kampagnen beschäftigen sich die Autowerber erst seit neuestem: Kampagnenrecycling ist in. "Wir wohnen in Käfigen. Wir arbeiten in Käfi

[1298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DPRG-Junioren diskutieren über die neuen Medien

FRANKFURT Neue Medien als PR-Instrument ist Titel einer Veranstaltung der Junioren der Deutschen Public- Relations-Gesellschaft (DPRG), Bonn, am 13. Mai im Medienzentrum der Deutschen Bank AG in Frankfurt. Zu den Referenten gehören Professor Wolfgang Schö

[458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mendell & Oberer gewinnt den Plakat Grand Prix 1994

FRANKFURT Beim Wettbewerb zum Deutschen Plakat Grand Prix 1994 des Fachverbands Außenwerbung, Frankfurt, hat die Münchener Agentur Mendell & Oberer den Grand Prix in den Kategorien Wirtschaft und Kultur für das Motiv Kirche und Kunst der Neuen Sammlung, M

[660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Leipziger verkauft GesConsult

FRANKFURT Die Leipziger Kommunikationsgruppe (LPK), Frankfurt, hat ihre Pharmatochter GesConsult an den bisherigen GesConsult-Chef Hans-Joachim Kramer verkauft. Kramer wird das Unternehmen als Cramer Gesundheits Consulting GmbH (CGC) weiter führen. Alle

[817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 028

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BFP gewinnt nach Pitch den Europaetat von Curver

FRANKFURT Bühler, Flettner & Partner (BFP), Frankfurt, mit Billings von 127 Millionen Mark auf Platz 28 des H ORIZONT -Rankings der 200 größten deutschen Werbeagenturen, hat im Pitch gegen Chiat/Day und Bates, beide London, den millionenschweren Europa-Et

[879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Auch Scheben PR erhält nun den Agentur-TÜV

FRANKFURT Die Bemühungen der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) zur Qualifizierung der Mitgliedsagenturen machen offensichtlich Fortschritte: Wie die Düsseldorfer PR-Agentur Kohtes & Klewes hat nun auch Scheben PR, Bergheim, die Zertifizierung

[986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

In Partylaune dank Heineken

J. Walter Thompson entwickelt leicht modifizierten Auftritt

FRANKFURT Die Heineken-Kampagne geht mit bekanntem Claim und neueingeführter Shortcopy in die nächste Runde. Den Printauftritt entwickelte J. Walter Thompson, Frankfurt. Was "Come together" von Peter Stuyvesant für die Zigarettenwerbung, scheint "Man sp

[997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Soap Opera bei Saatchi

Erdbeben in der Holding: Die Chefs der deutschen Saatchi-Agenturen bleiben weiter gelassen

FRANKFURT Während in Großbritannien und in den USA der "Aufstieg und Fall" des Saatchi-Imperiums ("Wall Street Journal") täglich für neue Schlagzeilen sorgt, bleiben die Chefs der deutschen Saatchi-Agenturen gelassen. "Business as usual" ist also angesagt

[4477 Zeichen] € 5,75

 
weiter