Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1104 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 26

Szene

Voneinander lernen

Vor zwölf Jahren gegründet, lösen die Frankfurter Kamingespräche noch immer ein, was die Idee und das Ausgangsversprechen der Gründungspartner WallDecaux und HORIZONT war: Top-Marketer treffen sich in verschiedenen deutschen Städten und manchmal auch

[1272 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 6

Agenda

Track holt sich Miles & More

Einschnitt bei Etathalter Serviceplan im Frankfurter Büro

Die Ende voriger Woche bekannt gewordene Neuvergabe des Dialogetats von Miles & More an die Hamburger Agentur Track hat Konsequenzen für den bisherigen Etathalter Serviceplan One. Die Agentur hat den Kunden von ihrem 2013 eigens für das Vielflieger-

[1948 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 28

Report Tourismusmarketing

„Nicht weit weg vom Null-Euro-Szenario“

Matthias Wenk, Marketing Operation Director Ryanair, über die Expansionsstrategie der Airline, eine bevorstehende Marketingschlacht und Flüge zum Nulltarif

Erstmals wird Ryanair demnächst auch ab Frankfurt/Main Flüge innerhalb Europas anbieten – und damit Lufthansa frontal an ihrem Heimat-Hub angreifen. Dies wird den Preiskampf hierzulande weiter anheizen. Matthias Wenk, ehemals Lidl-Manager in Irland und seit einem Jahr Marketing Director bei Ryanair, rechnet mit einer Marketingschlacht und will die Billigfluglinie in Deutschland und Europa eisern auf Wachstumskurs halten.

[9032 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 01.10.2016 Seite 31

Regional West

Hessen

Airport Club erfindet sich neu

Positionierung Wiedereröffnung nach Modernisierung: Die neuen Eigentümer haben 3 Millionen Euro investiert und führen eine Tagesmitgliedschaft ein.

Frankfurt. Moderner, offener, jünger, internationaler: Mit neuen Eigentümern und einer umfassenden Renovierung beginnt im Airport Club Frankfurt auch eine neue Ära. Vor und hinter den Kulissen des renommierten Businessclubs am Flughafen Frankfurt hat

[3468 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 5

Agenda

Ungewisse Zukunft am Main

Schicksal von Serviceplan in Frankfurt hängt von Lufthansa ab

In den kommenden Wochen wird sich entscheiden, wie es mit dem Frankfurter Büro der Agentur Serviceplan One weitergeht. Die Main-Niederlassung des auf Dialogmarketing spezialisierten Kommunikationsdienstleisters wurde im April 2013 für die Aktivitäten

[1951 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 07.03.2016 Seite 14

Magazin

Fraport 2015

Hoch bei Passagierzahlen und Gastro-Umsatz

Erstmals in der Geschichte des Flughafens Frankfurt wurde die Marke von 60 Mio. Passagieren innerhalb eines Kalenderjahres erreicht. Das Passagieraufkommen legte 2015 um 2,5 % gegenüber dem Vorjahr zu. Ähnlich stark war auch das Wachstum des Gastro-U

[1414 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 32

Report Touristikmarketing

Urlaubslaune nutzen

Reisende am Flughafen sind oft schon in bester Ferienstimmung – Flughafenwerbung kann davon profitieren

Für 71 Prozent der Reisenden fängt Urlaub schon am Flughafen an – ein Umstand, der Media Frankfurt natürlich gut gefällt. Der Vermarkter der Werbeflächen am Flughafen Frankfurt kann davon ausgehen, dass ein Großteil der Werbung, die die entspannten U

[2744 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 21

Praxis

Lift-off Richtung Zukunft

Branding: Ein Vergleich der langfristigen Wettbewerbsfähigkeit der Marken Lufthansa und Deutsche Bahn

Alexander Schröder leitet das Hamburger Büro von Landor. Die WPP-Tochter berät Marken wie Danone, Ikea und BMW in Strategie-, Design- und Kommunikationsfragen.

[9483 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 17

Hintergrund

Keine Monokultur

Serviceplan One: Das für Lufthansa etablierte Büro in Frankfurt soll für weitere Kunden geöffnet werden

Sandro Götz, ehemaliger Payback- und Tchibo-Manager, war keine zwei Wochen neuer Geschäftsführer bei Serviceplan One, da durfte er schon in einen Pitchmarathon um das komplette Dialogmarketingbudget der Lufthansa einsteigen. Wochenlang arbeiteten er

[4488 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 017

Hintergrund

Keine Monokultur

Serviceplan One: Das für Lufthansa etablierte Büro in Frankfurt soll für weitere Kunden geöffnet werden

Sandro Götz, ehemaliger Payback- und Tchibo-Manager, war keine zwei Wochen neuer Geschäftsführer bei Serviceplan One, da durfte er schon in einen Pitchmarathon um das komplette Dialogmarketingbudget der Lufthansa einsteigen. Wochenlang arbeiteten er und

[4488 Zeichen] € 5,75

 
weiter