Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 649 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Leo Burnett agiert ohne CEO

Nach dem Abgang von Anthony Gibson wird die Publicis-Tochter von einem Management-Trio geführt Mehrdad Amirkhizi

Anthony Gibson, seit drei Jahren Chef von Leo Burnett Germany in Frankfurt, räumt seinen Posten. Der in Uruguay geborene Brite, der an diesem Freitag 54 Jahre alt wird, übernimmt im Network den neu geschaffenen Posten des Director of Corporate Affairs au

[4552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Unfreiwillige Bilanz-Einblicke

Offiziell melden die Agenturketten keine Zahlen - der Bundesanzeiger liefert aber interessante Daten Mehrdad Amirkhizi

Eigentlich veröffentlichen die internationalen Networkagenturen seit 2003 keine Zahlen mehr für ihre deutschen Niederlassungen - eigentlich. Ein Blick in den elektronischen Bundesanzeiger verschafft dennoch eine gute Übersicht über die Geschäftsentwicklu

[4616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Andrea Albrecht: Aufstieg zur Vizechefin von Burnett

Die Agentur Leo Burnett baut das Management aus. Zum 1. August wird Andrea Albrecht in die Geschäftsführung berufen. Die 39-Jährige stand bislang als Client Service Director an der Spitze der internationalen Marlboro-Unit der Frankfurter Networkagentur.

[2342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 043

Personalien

Barbara Saunier (54, Foto) ist zum Chief Information Officer (CIO) der Beiersdorf AG, Hamburg, aufgerückt. Zeitgleich übernimmt sie beim Kosmetikhersteller die Geschäftsführung der Beiersdorf IT-Tochter Beiersdorf Shared Services GmbH (BSS). Zuvor leitet

[7969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 012

Industrie

Philip Morris ergreift die Initiative

Autonome Preiserhöhung vom Handel begrüßt - Wettbewerber schweigen noch - Aldi & Co verteuern vermutlich erst im Juni

Frankfurt. Zigarettenhändler hoffen, dass Wettbewerber von Philip Morris dem Marktführer folgen und ebenfalls Margen verbessernde Preiserhöhungen vornehmen. Noch sind keine Signale zu erkennen. Mitte vergangener Woche überraschte die Philip Morris GmbH,

[3870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 012

Industrie

JTI schaut der Preisoffensive zu

Grund dürften sehr geringe Handlungsspielräume sein

Frankfurt. JTI, der viertgrößte Zigarettenanbieter in Deutschland, scheint die Preisoffensive der Konkurrenz auszusitzen - zumindest bis Februar 2010, wenn der Fiskus den neuen Steuerschlüssel festsetzt. Mehrere Zeichen deuten darauf hin, dass die JT In

[1795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 014

Industrie

BAT kontert mit der Pall Mall noch härter

Frankfurt. Die Hamburger BAT will zügig ihre Marke Pall Mall in einer Softpack-Variante für 4,10 Euro/19 Stück einführen. Dies erfuhr die LZ kurz vor Redaktionsschluss aus Hamburg. Die Vorgeschichte: Nur wenige Tage nach dem Beschluss von Reemtsma, die M

[1212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 012

Industrie

Zigarettenhersteller im Clinch

Händler kritisieren ein Taktieren von Produzenten zu Lasten der Marge - Philip Morris in der Rolle des Beobachters

Frankfurt. Die Zigarettenhersteller sind stolz auf die gelungene autonome Preiserhöhung, die mit den neuen 19-Stück-Packungen einhergeht. Doch wegen Gerangels um Feinschnittpreise gärt es in der Branche. Dr. Raman Berent, seit April 2009 neuer Vorsitzen

[4696 Zeichen] Tooltip
PREISSPREIZUNG
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 012

Industrie

Tabakgroßhändler prüfen Rabatte

Absatzmittler hinterfragen bei der Industrie Vergütungsstaffeln nach dem Einstieg von Aldi Süd

Frankfurt. Teile des Tabakwarenfachgroßhandels reagieren auf die neuen Lieferbeziehungen von Reemtsma und Philip Morris zu Aldi Süd. Sie sondieren die Rabattabkommen. Seit Ende Mai vermarktet Aldi Süd die Marken-Zigaretten "Marlboro" von Philip Morris u

[3335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 014

Industrie

Tabakindustrie kämpft an allen Fronten

Nach neuem US-Gesetz umfassende Regulierungen zu erwarten - Illegaler Markt setzt Konzernen zu - Sinkender Absatz

Frankfurt. Die Luft für die Tabakindustrie wird in Europa und den USA immer dünner. Während staatliche Eingriffe und gefälschte oder illegal eingeführte Ware den Konzernen auf den Stammmärkten zusetzen, wachsen Konsum und Produktion in China rasant. Nac

[3545 Zeichen] Tooltip
DÜSTERE AUSSICHTEN - Weltweiter Zigarettenkonsum in Mrd.
€ 5,75

 
weiter