Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 036

Agenturen

Ort gegen kleinkariertes Denken

HORIZONT-Gespräch mit S&J-Gründer Konstantin Jacoby über Sinn und Zweck eines eigenen Kreativ-Centers in Palma

PALMA DE MALLORCA Gut zwei Jahre hat Konstantin Jacoby, Mitgründer und - gesellschafter von Springer & Jacoby, Hamburg, Zeit, Energie und Geld investiert, um in der Hauptstadt der Baleareninsel, das Kreativ-Center Can Cardell zu etablieren. HORIZONT sprac

[8983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 026

Agenturen

Käse-Werbeaktion sorgt für Wirbel in der Schweiz

Weber, Hodel, Schmid suchten mit 60 000 Schweizern Heimatort für die Käsemarke Sbrinz / Die Gründung erfolgte Mitte September

Frankfurt/Zürich - Mit einer aufsehenerregenden Werbekampagne sorgten Weber, Hodel, Schmid in der Schweiz für einigen Aufruhr. Eineinhalb Jahre suchte sie mit über 60 000 Schweizern - und dem Bundespräsidenten - nach einer Heimat für eine Käsemarke mit de

[6562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 025

Agenturen

Neue Lintas-Tochter vor einer ungewissen Zukunft

Fusionierung soll Lintas Direct und Sales Communication zum Erfolg führen

Hamburg - Lintas Deutschland fusioniert ihre bisher mäßig erfolgreichen Spezialtöchter Direct und Sales Communication zu einer neuen Agentur. (HORIZONT 37/93). Dabei wird bereits davon gemunkelt, daß die zum 1. Oktober sich etablierende Lintas Marketing C

[3404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 020

Agenturen

Werber reißen sich um Arbeit für die Kirchen

Anders als bei Parteienwerbung haben Agenturen bei Kirche keine Bedenken

Frankfurt - Während die Werbung beispielsweise für Parteien nicht selten die Macher in den Agenturen entzweit, reizt die Arbeit für das Thema Kirche nahezu alle. Für Berater wie Kreative stellt sie eine besondere Herausforderung an Intellekt und Machart.

[2852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 024

Agenturen

Mediaeinkaufpools auf der Suche nach ihrer Zukunft

Nachdem das Preislistensystem in Deutschland nach wie vor stabil ist, befinden sich die Konglomerate in argen Profilierungsnöten

Frankfurt - Vor knapp zwei Jahren sorgte die Konstituierung der Mediaeinkaufsgemeinschaften großer Agenturen für erheblichen Wirbel. Als Ziel hatten sie vor Augen: eine sich verändernde Medialandschaft und die Hoffnung, daß das feste Preislistensystem in

[7632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 026

Agenturen

Neue Jeans-Spots besinnen sich auf Wilden Westen

Levi's zeigt statt coolem Life-Style nostalgische Bilder aus der Produktgeschichte / Wrangler will neue Brand Personality installieren

Frankfurt/London - Was die Kinoindustrie vor ein paar Jahren mit der Renaissance des Westerns einläutete, greifen jetzt die Jeans-Hersteller Wrangler und Levi's in ihren neuen Spots auf: die Romantik des Wilden Westens und die Besinnung auf neue "alte" We

[4310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 022

Agenturen

Kinderspiel

Gesehen von Ingeborg Trampe

Eigentlich mag ich keine Autowerbung, denn die unendlichen Einstellungen von blitzendem Chrom und technischen Schnick- Schnack-Demonstrationen langweilen mich zutiefst. Eine große Ausnahme macht die Werbung von Lowe & Partners für Opel. Sie basiert immer

[1146 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 024

Agenturen

Lob und Tadel bei den ADC-Nachwuchswettbewerben

Christine Julia Boje und Anthony Cliff wurden "Junioren des Jahres"/Jan Christoph Bazing gewann als "Junior-Talent des Jahres"

Frankfurt - Nach sechs Stunden intensiven Guckens und kontroverser Diskussion vergaben 15 ACD- Juroren am vergangenen Freitag zwei der meistbegehrtesten Titel für den Werbenachwuchs: "Junioren des Jahres" wurden Christine Julia Boje und Anthony Cliff von

[4213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 025

Agenturen

Wensauer kassiert kräftig und stellt die Weichen neu

Gründung eines Hamburger Büros angekündigt/Schalt übernimmt Global Ad

Düsseldorf - Den Weg frei machen für die nächste Entwicklungsstufe von Wensauer-DDB Needham will Noch-Chairman Wensauer. Mit dem kompletten Verkauf seiner Gesellschafteranteile (HORIZONT 32/93), die ihm zusammen mit den Verkaufserlösen von 1989 rund 36

[2893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 019

Agenturen

Morphing bald auf allen Kanälen

Deutsche Werber setzen bei neuen TV-Spots zunehmend auf Special-Effects

Frankfurt - Was vor zwei Jahren in Amerika mit dem Arnold Schwarzenegger-Film "Terminator 2" begann, hält nun massiv Einzug ins deutsche Werbefernsehen: "Morphing". Hinter diesem Begriff steckt eine computergesteuerte Verwandlungstechnik, die für deutsche

[5169 Zeichen] € 5,75

 
weiter