Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Webguerillas gewinnen Etat von Onlineshop Haburi Die Münchner Agentur Webguerillas entwickeln eine Werbekampagne für den Fashion-Onlineshop Haburi. Geplant sind Virals, Print- und Online-Anzeigen sowie Guerilla-Aktionen und Social Media. Eventuell gibt

[2795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 024

Agenturen

Neuer Anlauf für Award-Moratorium

Eine Gruppe von Agenturen will die Einsendeflut bei Kreativwettbewerben stoppen / Maximallösung ist kaum durchsetzbar

Erste Reaktionen auf die Initiative zur Award-Beschränkung sind durchaus positiv. Dennoch gilt es noch mehrere Stolpersteine aus dem Weg zu räumen - nicht zuletzt rechtlicher Natur. Geschichte wiederholt sich scheinbar doch. Mehr als acht Jahre nach dem

[5620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 032

Agenturen

Gelungene Neuauflage des BoB

Best of Business-to-Business-Award feiert in der Frankfurter Börse seine Wiederauferstehung

Nach der Runderneuerung des Wettbewerbs und gut einjähriger Unterbrechung vergibt der Kommunikationsverband wieder Trophäen für Fachwerbung.

[2962 Zeichen] Tooltip
10. BoB "Best of Business-to-Business"-Preisträger 2007 - Ogilvy One und BBDO sind mit jeweils drei Medaillen Spitzenreiter
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 024

Agenturen

Wahl mit wundersamer Wende

Bei der Präsidiumswahl des Kommunikationsverbands zieht ein Team in letzter Sekunde zurück

Erst sah es danach aus, als würde es zu einer Kampfabstimmung kommen. Dann verlief die Bundesversammlung weitgehend harmonisch. Dennoch läuft noch lange nicht alles rund im Verband.

[6688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 025

Agenturen

Der größere Teil des Eisberges

Die Bedeutung der B-to-B-Kommunikation unterstreichen GWA und Kommunikationsverband mit den Preisen Profi und BoB

Nach einem Award-freien Jahr kann sich Fachwerbung in diesem Jahr gleich in zwei Wettbewerben kreativ und strategisch messen lassen.

[8971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 028

Agenturen

KREATION NEWS

· BBDO-Kampagne für Frico Cheese: Mit exotischen Tieren setzt BBDO Düsseldorf die Marke Frico Safari in Szene. Im letzten Spot der Frico Cheese-Dachmarkenkampagne kümmert sich ein kleiner Junge liebevoll um seine Haustiere - ein Zebra und zwei Löwenbabys.

[3464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 026

Agenturen

B-to-B-Award BoB-Jury vergibt 27 Medaillen / Grand Prix für herausragende Kreativleistung geht an Strichpunkt

Schwache integrierte Konzepte

Beim diesjährigen BoB gibt es neben wenigen herausragenden Arbeiten viel Mittelmaß.

Frankfurt / Erstmals in der Geschichte des Best-of-Business-to-Business-Awards (BoB) hat die Jury in diesem Jahr einen Grand Prix vergeben. Ausgezeichnet wurde der herausragende Geschäftsbericht des Unternehmens 4mbo, den die Stuttgarter Agentur Strichpun

[2217 Zeichen] Tooltip
BoB 2003 - Die Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 030

Agenturen

KREATIV-AWARD Die Klappe feiert Saatchi & Saatchi und Springer & Jacoby / Anzahl der Einreichungen geht zurück

Gold für die üblichen Verdächtigen

Die Klappe-Juroren haben in diesem Jahr zweimal Gold, achtmal Silber und neunmal Bronze vergeben.

Köln / Keine großen Überraschungen gab es bei der diesjährigen Preisverleihung der Klappe im Kölner Casino Garden. Bei den beiden Gold-Gewinnern des 23. Internationalen TV-Spot und Werbefilm-Wettbewerbs handelt es sich um zwei alte Bekannte, die im vergan

[3062 Zeichen] Tooltip
Die Klappe 2001 - 23. Internationaler TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerb
€ 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 028

Agenturen

GALERIA

John Bon Jovi trinkt Coke und in Zürich furzen Restaurantbesucher in Wunderbäumchen - die nationalen und internationalen Highlights in Print, TV und Kino

[2514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 064

Agenturen

Public Affairs Kommunikationsverband.de präsentiert erste Motive aus der Kampagne «Kommunikation gegen Gewalt von Rechts»

Zähne zeigen gegen rechte Gewalt

Die deutsche Kommunikationsbranche engagiert sich im Kampf gegen die rechte Gewalt.

Bonn / «Schlimmer als die Pest: Die / Gefahr durch rechte Extremisten» - mit dieser Formulierung hat der Bonner Kommunikationsverband.de die kreative Szene Deutschlands zu einer Kampagne gegen rechte Gewalt aufgerufen (Horizont 33/2000). Die ersten Ergebn

[3985 Zeichen] € 5,75

 
weiter