Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 032

Agenturen

HORIZONT GWA Seminare 92

Grundlagen der Mediaplanung: Einen Überblick über den Media- Planungsablauf, das Basiswissen für die Bewertung von Medien und die Anwendung von mediaanalytischen Daten für die Planung vermittelt Referent Geert Jäger, Media-Direktor von BSB Frankfurt, auf

[1160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 028

Agenturen

HORIZONT GWA Seminare 92

"Präsentieren heißt verkaufen": Kaum eine Werbemark wird ohne Präsentation umgesetzt, lautet die These von Siegfried A. Willing, Referent des GWA-Seminars am 9. Oktober in Düsseldorf. Das Seminar soll das Präsentationsbewußtsein schärfen und die erforderl

[1125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 036

Agenturen

HORIZONT GWA Seminare 92

Rhetorik-Intensiv-Seminar: Ihren persönlichen Ausdruck finden und ihre persönliche Sprechwirkung verbessern sollen die Teilnehmer des Rhetorik- Intensiv-Seminars vom 17. bis 19. September in Frankfurt. Künstlersozialversicherung: Über den effektiven Umg

[997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 021

Agenturen

Thema Messekommunikation

Ho. Frankfurt - Die Verbindung von Messe- und Werbeaktivitäten zu einem Gesamtkonzept stand Ende vergangener Woche im Mittelpunkt des GWA-Seminars "Messekommunikation", das der Deutsche Fachverlag in Frankfurt veranstaltet hat. Reinhard Philippi, Geschäft

[667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 015

Agenturen

HORIZONT GWA Seminare 92

Kommunikation systematisch planen: Viele Spannungen zwischen Kunden und ihren Agenturen haben ihre Ursachen darin, daß oft an der Aufgabenstellung vorbeigeplant wird. Das HORIZONT GWA-Seminar am 7. und 8. August soll zur Planungssicherheit bei Kommunikati

[1698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 020

Agenturen

HORIZONT GWA Seminare 92

Media-Grundseminar: Wie man sich mehr Kompetenz im Marketing durch Know- how in Mediafragen aneignen kann, ist Thema des HORIZONT GWA Intensivseminares am 9. Juli in Frankfurt. Der Workshop richtet sich an den Nachwuchs in Agenturen und an das Produktmana

[1373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 034

Agenturen

HORIZONT GWA Seminare 92

Kreative Streßbewältigung: Das zweitägige HORIZONT GWA Seminar richtet sich an Agentur-Inhaber und -Mitarbeiter in leitender Funktion. Der Workshop vermittelt grundlegende Streßbewältigungsmethoden, zielt sich aber im Wesentlichen darauf, die vorhandenen

[1160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 018

Agenturen

HORIZONT-GWA Seminare 92

Psychologische Strategien und Taktiken erfolgreicher Projektführung: Worauf es bei der Führung von Gruppen ankommt, wie Risiken kalkulierbar werden und wie man auf unvorhergesehene Ereignisse reagiert, sind nur einige Themen des HORIZONT GWA Seminares vom

[1602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 018

Agenturen

HORIZONT GWA Seminare 92

Response-Werbung: Reizworte wie "neu", "kostenlos" oder "Geschenk" lösen beim Verbraucher immer noch die gewünschten Reaktionen aus - wie sie im Einzelfall einzusetzen sind, um einerseits das Image einer Marke nicht ins Negative zu verschieben und gleichz

[1111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 016

Agenturen

HORIZONT GWA Seminare 92

Workshop Funk: Welche Wege führen zu besseren Funkspots? Mit dieser Frage beschäftigt sich der Creative Workshop Funk im Rahmen der HORIZONT GWA- Seminarreihe vom 20. bis 21. März in Hamburg. Das Seminar richtet sich an Texter und Texterinnen und befaßt s

[1267 Zeichen] € 5,75

 
weiter