Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 023

    Agenturen

    Problemkunden werben weiter

    Die Agenturen stehen zu ihren insolventen Kunden GM, Chrysler und Arcandor, aber sie müssen sich nach allen Seiten absichern

    Auf das Marketing hat die Pleitewelle offenbar noch keine Konsequenzen. Solange die Insolvenzverwalter die Zahlungen freigeben, sind die Agenturen auf der sicheren Seite. Die Deutschen sprechen nicht gerne über Geld. Schon gar nicht über sensible Geschä

    [5670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

    Agenturen

    Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

    Werber sehen noch keine Trendwende

    Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

    Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

    [8631 Zeichen] Tooltip
    Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 030

    Agenturen

    Strategie Bates stellt neues Markforschungs-Tool vor / Consumer Link liefert Daten für die 17 größten Märkte der Welt

    Online-Befragungen als Steilvorlage für die Kreation

    Frankfurt / Das Ziel ist letztlich der gläserne Konsument. Um dessen Kaufgewohnheiten und Motivationen besser zu erforschen setzt Bates jetzt auf ein neues Martkforschungs-Tool: Consumer Link. Eine Kombination aus klassischer Marktforschung und Online-Bef

    [2668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 032

    Agenturen

    Porträt Bates Germany ist im Aufwind / Wella avanciert zum wichtigsten Neukunden der Frankfurter Agentur

    Gute Kreation soll Probleme lösen

    Bates-Chef Uli Veigel schwimmt auf einer Welle des Erfolgs und hat dennoch ein Imageproblem.

    Frankfurt / Bates CEO Uli Veigel hat gut Lachen. Interessante Neukunden, treue Stammkunden und ein hervorragendes Konjunkturklima bescherten Bates Germany ein phantastisches Jahr 2000. Wenn der Agenturchef im Frankfurter Hauptquartier verkündet, dass er m

    [8105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 034

    Agenturen

    AGENTURBILANZ Top-200-Agenturen erzielen 2000 ein Rekordergebnis / BBDO baut Vorsprung vor Grey und Publicis aus / Optimismus für 2001 trotz Konjunkturflaute

    Top-10-Agenturen räumen ab wie nie zuvor

    Mit starken Zuwachsraten bauen fast alle Top-10-Agenturen ihr Geschäft weiter kräftig aus.

    Frankfurt / «Das war ein extrem gutes Jahr» - Bates-Chef Uli Veigel freut sich wie die meisten seiner Kollegen über eine außergewöhnlich gute Bilanz. Seine 101,76 Prozent Wachstum wird sicher so schnell niemand übertreffen. Doch Rekordbilanzen konnten die

    [16674 Zeichen] Tooltip
    Die Umsatzschwellen der 200 größten Werbeagenturen 2000

    Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 2000

    Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 2000
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 041

    Agenturen

    Erfolgsbilanz Mit 20 Prozent legt die Frankfurter Agentur-Gruppe ein sattes Wachstum hin / 2000 ist Jahr der Konsolidierung

    Bates Germany schließt das Jahr mit Rekordergebnis ab

    Frankfurt / Mit einem hervorragenden Ergebnis hat Bates Germany das Geschäftsjahr 1999 beendet. Die Frankfurter Agentur verbucht ein sattes Plus von 20 Prozent (1998: knapp 12 Prozent), indem sie ihr Gross Income von 22,1 auf 26,6 Millionen Mark steigerte

    [2451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 017

    Agenturen

    Benson & Hedges kommt jetzt erstmalig mit einem eigenständigen Auftritt auf den deutschen Markt. Dieses neue Kampagnen-Motiv wurde losgelöst von der europäischen Strategie konzipiert. Agentur: BSB, Frankfurt, Kreation und Text: Heinrich Hoffmann, Beratung

    [321 Zeichen] € 5,75