Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 036

    Agenturen Business

    ,,Consultants machen uns nicht panisch''

    Gespräch mit den Bates-Geschäftsführern Uli Veigel und Walther Kraft über das Modell Campaigning und die neuen Below-the-line-Töchter der Gruppe

    FRANKFURT Unter dem Namen Campaigning hat Bates Germany neben klassischer Werbung verschiedene Spezialbereiche wie Dialogmarketing, Promotions und Verkaufsförderung zusammengefaßt. HORIZONT sprach mit Uli Veigel, Geschäftsführer Bates Germany, und Walther

    [12868 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 029

    Agenturen Business

    Etatkarussell hat kräftig gedreht

    Siemens, Seat, BMW: Deutsche Agenturen punkteten 1998 als Leadagencies/ Automobilriesen hielten die Branche in Atem

    FRANKFURT Jung v. Matt drehte 1998 das ganz große Rad: Mit den Blue Chips BMW, Wella und Deutsche Post AG gab die Hamburger Agentur im New Business 98 maßgeblich den Ton an. Die überraschende Übernahme des Opel-Budgets durch Lowe, Hoffmann, Schnakenberg u

    [6739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 054

    Agenturen Business

    Seat wählt das Bates-Network

    FRANKFURT Wieder macht die Vergabe eines Auto-Budgets Schlagzeilen. Nicht plötzlich und unerwartet wie der BMW-Coup des letzten Monats, sondern als Abschluß einer Monate währenden Sondierungsphase legt die spanische VW-Tochter Seat ihren Europa-Etat in di

    [3113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 046

    Agenturen Business

    Kleine kommen ganz groß raus

    FRANKFURT Im September schlug die große Stunde der kleinen Agenturen. Büro X in Hamburg und AV in Stuttgart räumten mit Lord und Otelo zwei der dicksten Etats ab, die in diesem Monat zur Disposition standen. TBWA setzt mit dem Gewinn des "Für Sie"-Auftr

    [3254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 040

    Agenturen Business

    Der MCC-Mega-Etat geht in die Schweiz

    Frankfurt Die mit Abstand spektakulärste Budgetvergabe der vergangenen Wochen spielte sich auf Schweizer Boden ab. Die Zürcher Agentur Weber Hodel Schmid holte sich den Mega-Etat von Micro-Compact Car (MCC), Biel, zur Einführung des Kleinwagens Smart in a

    [3185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 031

    Agenturen Business

    Tonstudio mit Videoendfertigung

    Spot schaut über Tonstudio-Tellerand / Zum Fullservice gehört Bildbearbeitung / Jingles gibt es auch im Siebenachteltakt

    OBERURSEL Herr Geiser-Öhlenschläger ist reich, aber nicht richtig glücklich: "Dreidausentsechshunnert Mohnbrötcher, zweidausent Laugebreddzel, fünfhunnert Bauernbrote und noch dreihunnert von dene Krosangs" bestellt er im breitesten Hessisch bei der Bäcke

    [5682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 026

    Agenturen Business

    Drei Ereignisse leiteten voriges Jahr Höhenflug von Wilkens/ Deutschland ein

    Zum zweiten Mal wird über zwanzigprozentiger Billingzuwachs angesteuert / Rückbesinnung auf Markenpflege / Beiersdorf bestes Neugeschäftsinstrument

    HAMBURG Von Durchstarten kann keine Rede mehr sein: Wilkens/Deutschland befindet sich auf einem Höhenflug, dessen Ende nicht absehbar ist. 1995 konnte das Gross Income um zwanzig Prozent gesteigert werden, doch spätestens nach dem Gewinn des Pfanni-Etats

    [7232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 026

    Agenturen Business

    ETATS

    PanMedia gewinnt Volkswagen- Mediabusiness für Osteuropa. In einer Wettbewerbspräsentation gegen internationale Konkurrenz konnte sich PanMedia, Prag, den Mediaeinkaufsetat der Volkswagen-Marken Audi, VW, Skoda und Seat in der Tschechischen und in der Slo

    [2988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 034

    Agenturen Business

    Die Autoindustrie experimentiert

    FRANKFURT Die Autoindustrie sorgt national wie international für erhebliche Unruhe bei den Agenturen. Honda und Seat schreiben ihre Etats aus. Porsche düpiert die Pitchteilnehmer durch die Wahl eines Außenseiters. Mit dem weit über zehn Millionen Mark B

    [2810 Zeichen] € 5,75