Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 035

Agenturen Business

GPRA sucht Durchschlagskraft

Mit drei Leitthemen will die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) den Dialog mit der Öffentlichkeit fortsetzen

FRANKFURT Die kommunikativen Herausforderungen, die sich durch die Strukturbrüche in der Wirtschaft ergeben, stehen im Mittelpunkt der GPRA- Mitgliederversammlung am Freitag in Stuttgart. Das Thema soll in den nächsten Monaten weiter diskutiert werden.

[5221 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 026

Agenturen Business

APG ruft Planner zusammen

Erstes Treffen der Account Planning Group / Vorstand bestätigt

FRANKFURT Die deutsche Account Planning Group (APG), Interessengemeinschaft der strategischen Planer, legt jetzt richtig los. Kurz vor Weihnachten hatte der Vorstand der im vergangenen Jahr gegründeten APG zu einem Treffen aller deutschen Planner nach Fra

[2113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 026

Agenturen Business

Ein schlechter Start ins neue Jahr

Mit fünf Mitgliedern weniger geht der GWA in 1999 / Prominentester Austritt ist Springer & Jacoby / Kritik an Verbandspolitik

FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) startet mit 155 Agenturen ins neue Jahr, das sind fünf Mitglieder weniger als zum Vorjahreszeitpunkt. Mit harscher Kritik an der Verbandspolitik hat sich auch Springer & Jacoby in Hamburg verabschiedet. N

[3827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 039

Agenturen Business

Ketchum mit neuem Logo

MÜNCHEN Das weltweite Ketchum Agenturnetwork tritt mit neuer Corporate Identy und neuem Logo auf. Verzichtet wird jetzt auch auf die beiden Zusatzbezeichnungen "Public Relations" und "Worldwide". Das neue Logo zeigt hellgrüne Kreise auf dunkelgrünem Grund

[719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 026

Agenturen Business

Zwei neue GWA-Mitglieder: Kolle Rebbe, Huth + Wenzel

FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) hat zum 1. Juni zwei neue Agenturen in seine Reihen aufgenommen: Huth + Wenzel, Frankfurt, und Kolle Rebbe, Hamburg. Während die 1992 gegründete Agentur Huth + Wenzel letztes Jahr mit 35 festen Mitarbeitern

[647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 046

Agenturen Business

"Die GPRA muß ihre Rolle neu definieren"

Rupert Ahrens, President Elect des Wirtschaftsverbandes GPRA, stellt seine Ziele für die Präsidentschaft ab Mai 1998 vor/Im Fokus steht die Öffnung der GPRA

FRANKFURT Die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) stärker nach außen öffnen, den Dialog mit Unternehmen und Entscheidern vorantreiben und dadurch den Stellenwert externer PR-Dienstleistung verdeutlichen - das hat sich Rupert Ahrens, Geschäftsfü

[6360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 042

Agenturen Business

Dank Praxis-Workshops fit für morgen

Programm der GWA-Mitgliederversammlung: Erstmals Workshops im Angebot/Agenturchefs diskutierten kontrovers über Planning und Kreation

BERLIN Nicht nur verbal wollte sich der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) bei der Jahreshauptversammlung in Berlin auf die Zukunft einstimmen. Zum ersten Mal hatten die angereisten Agenturchefs Gelegenheit, in Workshops Testfelder für die Leistungsfähigk

[6659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 051

Agenturen Business

Offenheit muß Stärke des GWA bleiben

Agenturenverband ließ zum zehnjährigen Bestehen legendäre Viererbande wieder aufleben / Einheitliches Fazit der Diskussion: GWA muß sich weiter bewegen

DRESDEN Heiter- besinnlich beging der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA), Frankfurt, am Vorabend der Jahreshauptversammlung sein zehnjähriges Bestehen. Einheitlicher Appell der sogenannten "Viererbande", die die Vereinigung der beiden Verbände WDW und GWA

[5226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 047

Agenturen Business

Ahrens & Behrent in der GPRA

FRANKFURT Mit der Aufnahme der PR-Agentur Ahrens & Behrent, Frankfurt, gehören der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen, Frankfurt, inzwischen 40 Agenturen an. Die 1993 gegründete Agentur Ahrens & Behrent beschäftigt derzeit 14 Angestellte. Dieses Jahr

[834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 028

Agenturen Business

Euro-Effie soll kommen

GWA ergreift bei Euro-Effie die Initiative / Agenturverband will bei Multimedia Flagge zeigen

FRANKFURT In seiner letzten Vorstandssitzung im alten Jahr hat der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA), Frankfurt, schon einige Weichen für 1996 gestellt: So soll ein Euro-Effie auf den Weg gebracht und ein Multimedia- Arbeitskreis etabliert werden. Kurz

[2788 Zeichen] € 5,75

 
weiter