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    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 008

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · "Bild der Frau" startet Kampagne: Mit dem Slogan "Das immer neue Bild der Frau" wirbt Axel Springer für seine Frauenzeitschrift "Bild der Frau". Die Motive zeigen unterschiedliche Frauentypen aller Altersgruppen. Ziel ist es, die Vielfalt der Leser her

    [2602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Hörfunkkampagne geplant: Die Radiozentrale arbeitet an einer Gattungskampagne für den Hörfunk. Zurzeit wird am Konzept gearbeitet, die endgültige Entscheidung soll auf der Mitgliederversammlung der Radiozentrale Mitte Oktober fallen. Start der Kampagne

    [2585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 010

    Aktuell

    Lufthansa fliegt zum Billigtarif

    Airline bietet mit "Betterfly" 99-Euro-Flüge auf Europa-Strecken an / Low-Cost-Carrier reagieren gelassen

    Die Lufthansa sagt den Low-Cost-Carriern den Kampf an: Kommende Woche startet die Airline ihr erweitertes Tarifkonzept "Betterfly", das neben den innerdeutschen auch europaweite Direktflüge für 99 Euro bietet. Der Konzern garantiert 350000 Plätze pro Mon

    [3056 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 010

    Aktuell

    PR-Ausgaben steigen 2006

    Trendmonitor belegt optimistische Stimmung bei Agenturen / Fußball-WM reizt nicht zu Extra-Investitionen

    Nachdem die Agenturen bereits seit mehr als einem Jahr von wachsenden Honorarumsätzen berichten, steigen nun auch die Ausgaben für Public Relations (PR) in vielen deutschen Unternehmen wieder. Bei rund 24 Prozent der Auftraggeber sind die diesjährigen Bu

    [2989 Zeichen] Tooltip
    PR-Profis erwarten wenig Veränderung - Einschätzung der Honorarumsätze beziehungsweise PR-Budgets 2006 gegenüber 2005
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 010

    Aktuell

    Agenturen bleiben vorsichtig

    GWA-Mitglieder erwarten keine spürbare Belebung des Markts / Frühjahrsmonitor weist 1,6 Prozent Wachstum aus

    Die im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA organisierten Dienstleister rechnen im laufenden Jahr nicht mit einer durchgreifenden Belebung ihres Geschäfts. "Die gegenwärtige Konjunktur und die anhaltende Konsumzurückhaltung machen uns zu schaffen. Fü

    [2780 Zeichen] Tooltip
    Impulse aus Banken, Pharma und Handel Wie schätzen Sie die Entwicklung der Werbeaufwendungen der einzelnen Branchen ein? Angaben in Prozent
    € 5,75