Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 006

Aktuelles

HORIZONT GWA Seminare 93

Controlling: Das Seminar richtet sich an alle kaufmännisch Verantwortlichen in einer Agentur. Referent Tilman Mauser, langjähriger Geschäftsführer und Finanzdirektor bei J. Walter Thompson, geht davon aus, daß es, um die Effizienz von Controlling zu garan

[1095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 002

Aktuelles

Tellit Direct Versicherung bei J. Walter Thompson

Gö. Frankfurt - J. Walter Thompson hat den Werbeetat der Tellit Direct Versicherung, Bergisch-Gladbach, in Höhe von mehreren Millionen Mark gewonnen. Mit seiner deutschen Tochtergesellschaft Tellit Direct will die europäische Versicherungsgruppe Vinci ihr

[762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 006

Aktuelles

Saatchi mit Verstärkung in Beratungs-Chefetage

Ho. Frankfurt - Saatchi & Saatchi Advertising, Frankfurt, meldet zwei neue Führungskräfte in seinem Team. Für je eine wichtige Beratungsgruppe haben Karen Halpert und Udo Martini als Group Account Directors die Verantwortung übernommen. Die gebürtige Amer

[621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 002

Aktuelles

Bernhard Grötschel verläßt JWT Frankfurt

Ho. Frankfurt - Bernhard Grötschel, Creative Director bei JWT, hat die Agentur Ende Januar verlassen. Der 37jährige, der zuvor in der Kreation von McCann-Erickson, Frankfurt, und Lürzer, Conrad & Leo Burnett tätig war, will nach eigenen Angaben "erst einm

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 002

Aktuelles

O & M festigt Bindung zu Jacobs

Ferrero kündigt Etat wegen Konkurrenzkonflikt mit Milka Lila Pause

Frankfurt/Bremen - Bei den Süßwarenherstellern dreht sich das Agenturen- Karussell: Jacobs Suchard hat den Europa-Etat für Milka Lila Pause aus dem Gesamtbudget von Young & Rubicam gelöst und an Ogilvy & Mather vergeben. Konkurrent Ferrero, langjähriger K

[2297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 002

Aktuelles

Ex-JWT-Chef Peter Gilow ist tot

Pionier der Werbung im Nachkriegsdeutschland

Ho. Frankfurt - Am Sonntag, dem 8. November, ist Peter E. Gilow, einer der großen deutschen Werbestrategen gestorben. Er verkörperte eine neue Generation von Werbern der sechziger und siebziger Jahre, die nicht mehr als barocke Ideenfinder und Textschmied

[1435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 006

Aktuelles

Unilever offeriert 13 Prozent

Verändertes Provisionssystem ohne Mediaeinkauf begünstigt Agenturen

New York - Im Januar kommenden Jahres will Unilever weltweit ein verändertes Vergütungssystem einführen, mit dem die Provisionsraten der Agenturen in den meisten europäischen Ländern und den USA angehoben werden. Die Standardvergütung soll in Europa und U

[3370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 006

Aktuelles

Ebbecke wechselt als Teilhaber zu F & L Plus

Tz. Frankfurt - Nach 14jähriger Tätigkeit bei J. Walter Thompson in Frankfurt, wo er zuletzt innerhalb der Geschäftsführung für die Neugeschäfts- Akquisition zuständig war, sucht Frank Ebbecke neue Herausforderungen. Anfang Oktober fängt der gelernte Text

[867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 006

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Karin Winter

Durch die geplante Ausrichtung des Privatsenders Tele 5 als reiner Sportkanal ist das Ende der Werbetrommel in Sicht. Trifft Sie dieser Verlust und was könnten Folgesendungen auf anderen Kanälen besser machen als die Werbetrommel? Andreas Grassl, Viva F

[1588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 002

Aktuelles

Saatchi gewinnt Eduscho-Millionen

Ho. Bremen - Saatchi & Saatchi Frankfurt ist als Sieger aus dem Pitch um den rund 80 Millionen Mark schweren Etat des Kaffeerösters Eduscho hervorgegangen. An der Wettbewerbspräsentation hatten sich der langjährige Etathalter BBDO und Grey, Düsseldorf, be

[805 Zeichen] € 5,75

 
weiter