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    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 045

    Business Industrie

    Blaumax: "Die Butter aufs Brot"

    400 Kunden in vier Saisons - der schnelle Aufstieg des österreichischen Labels

    In nur vier Saisons rund 400 Kunden auf dem deutschen Markt - darunter Häuser wie Bailly Diehl in Frankfurt, Different auf Sylt, Beck und Konen in München - das ist die Erfolgsbilanz des österreichischen Konzeptes Blaumax, das auf kurzfristig lieferbarer

    [2668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 056

    Business Industrie

    Custo will's wieder wissen

    Nach zwei Jahren Abstinenz kehrt Custo mit neuer Agentur auf den deutschen Markt zurück

    Knallbunte T-Shirts mit wilden Drucken und großen Frauenköpfen - damit löste das spanische Label Custo Ende der 90er, zu Zeiten des schwarz-grauen Minimalismus, einen echten Hype aus. Das Shirt aus Barcelona war ein Must-have und mit VK-Preisen zwischen

    [3830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 047

    Business Industrie

    Hoss Intropia: Schnelles Wachstum in Deutschland

    Das spanische DOB-Label legt den Fokus auf die Zusammenarbeit mit Wholesale-Kunden

    Mode für alle Gelegenheiten mit hohem Designanspruch, aber zu bezahlbaren Preisen - das will das spanische Label Hoss Intropia bieten. "Wir sind exklusiv in Design und Distribution, aber nicht im Preis. Unsere Mode kann auch die Mango- und Zara-Kundin be

    [2611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 052

    Business Industrie

    Vom Küchentisch in 14 Länder

    Der Düsseldorfer Designer Steffen Schraut bringt einen eigenen Duft auf den Markt

    Zu Hause am Küchentisch hat alles angefangen. Alles Schnee von gestern. Heute hat Steffen Schraut einen Showroom auf der Düsseldorfer Cecilienallee, seine Mode ist in Handelsprospekten zwischen Dries van Noten und Prada zu bewundern, und das "Who is Who"

    [5650 Zeichen] € 5,75