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TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 056

Business Industrie

Ran an den Speck

Das Berliner Label Hüftgold hat sich in kurzer Zeit einen internationalen Namen gemacht

Da Gürtel bekanntlich in der Hüftgegend sitzen, war ein Name für das Label schnell gefunden: Hüftgold. Angefangen hat Morton Naumann 2004 mit einer kleinen Lederarmband- und Gürtelkollektion. Bereits 2005 nahm der Online-Versender Frontline das Label in

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TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 049

Business Industrie

Rena Lange glänzt in Schwarz und Weiß

13 Mill. Euro in neue Firmenzentrale investiert

Die Flagships in London, Frankfurt und München und nun auch die neue Münchner Zentrale der M.Lange&Co GmbH in der Lindberghstraße tragen die Handschrift des britischen Architekten David Chipperfield. Seit Januar gruppieren sich auf der zweiten Etage Desi

[1465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 050

Business Industrie

MARKETING

Adidas Adidas ist Sportswear Partner der Olympischen Spiele 2012 in London. Der Vertrag mit dem Londoner Organisationskomitee für die Olympischen und Paralympischen Spiele umfasst die Ausstattung von Athleten und die der 70000 freiwilligen Helfer. de Tim

[1639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 046

Business Industrie

Esprit: Mehr Luxus, mehr edc

Modekonzern kommt mit hochwertigen Taschen - Eigenständigkeit von junger Linie wird forciert

Esprit erweitert sein Accessoires-Angebot um eine hochwertige Taschenkollektion, die nur in wenigen ausgewählten Stores in Stuttgart, München, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Mainz, Antwerpen, London und Wien erhältlich sein wird. Jährlich soll e

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TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 047

Business Industrie

Hoss Intropia: Schnelles Wachstum in Deutschland

Das spanische DOB-Label legt den Fokus auf die Zusammenarbeit mit Wholesale-Kunden

Mode für alle Gelegenheiten mit hohem Designanspruch, aber zu bezahlbaren Preisen - das will das spanische Label Hoss Intropia bieten. "Wir sind exklusiv in Design und Distribution, aber nicht im Preis. Unsere Mode kann auch die Mango- und Zara-Kundin be

[2611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 058

Business Industrie

Bäumler will wieder Brust zeigen

Der Ingolstädter HAKA-Anbieter ist nach wie vor ein Sanierungsfall. Mit dem Schweizer Investor im Rücken soll es wieder aufwärts gehen.

Es gibt Unternehmen, die es nach normalen betriebswirtschaftlichen Maßstäben nicht mehr geben dürfte. Die Ingolstädter Bäumler AG gehört dazu. Verluste über Jahre, Verbindlichkeiten, die sich im Volumen dem Umsatz bedrohlich näherten und immer wieder Res

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TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 047

Business Industrie

Esprit bringt Sieger in den Handel

Die Kollektion des Siegerteams der Esprit Academy startet im April

Die Esprit Holding, Hongkong, beliefert im April limitierte Outfits an ausgewählte Stores in Europa. Entworfen wurden sie von Londoner Designstudenten. Der Modekonzern will verstärkt den Nachwuchs fördern. Hierzu wurde vor einem halben Jahr die Esprit Ac

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TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 040

Business Industrie

Filippa K wird international

Das schwedische Label expandiert mit eigenen Läden

Familiär, freundschaftlich, offen - so geht es zu bei Filippa K. Kein Wunder, wurde das schwedische Label doch 1993 als Familienunternehmen von Designerin und Kreativchefin Filippa Knutsson und ihrem damaligen Mann Patrik Kihlborg gegründet. Beide sind a

[2971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 048

Business Industrie

Wovon Männer träumen

Porsche will aus seinem Mythos Kapital schlagen: Unter anderem mit Mode von Porsche Design.

Wenn Männer von etwas träumen, das keine zwei Beine hat, dann hat es vier Räder und liegt flach auf der Straße. Realität werden solche Träume in Zuffenhausen. Eine österreichische Familie lebt gut davon. In Bietigheim-Bissingen versucht man, aus dem Myth

[11189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 042

Business Industrie

MAI nimmt im Juli locker die 10000-Punkte-Hürde

Schönes Wetter am Aktienhimmel: Die Mode-Aktien steigen weiter, auch der DAX legt beständig zu

Nach Angaben des Münchner Ifo-Institutes hellt sich das Geschäftsklima in Deutschland wieder auf. Der Mode-Aktien-Index (MAI) hat gleich zu Beginn des vergangenen Monats die 10000er Marke überschritten und erreichte zeitweilig Werte von über 10650 Punkte

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Mode-Aktien-Index im Juli
€ 5,75

 
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