Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 026

E-Business

Schnelle Absatz-Infos für Odol

GlaxoSmithKline errichtet einheitliche Datenbasis - Externe Quellen unter einem Hut

Frankfurt, 28. August. Die Consumer Healthcare-Sparte von GlaxoSmithKline (GSK) in Bühl hat jetzt die Analyse externer Daten aus unterschiedlichen Quellen in einem einheitlichen System zusammengeführt. Die Category Manager verfügen bei der Steuerung von M

[2258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 026

E-Business

Integrierte Planung soll Kosten senken helfen

IDC-Studie: Unternehmenssteuerung mit Business Intelligence - Überdurchschnittliche Potenziale in der Konsumgüterwirtschaft

Frankfurt, 21. August. Viele deutsche Großunternehmen sind heute nicht in der Lage auf Basis schnell verfügbarer Daten Steuerungsmaßnahmen einzuleiten. Dies stellt eine aktuelle Befragung von IDC fest. Für zwei Drittel der Firmen sind zeitnahe Infos die g

[2583 Zeichen] Tooltip
Planung soll mit Realität übereinstimmen - Herausforderungen im Planungsprozess
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 026

E-Business

Mit schlauen Tools erklimmt Benckiser den Gipfel

Einheitliche Darstellung aller Kennzahlen im Unternehmen - Probleme rascher erkennen

Frankfurt, 10. Juli. Reckitt Benckiser hat ein neues Business Intelligence System eingeführt, mit dem das Unternehmen die Marktdurchdringung seiner Marken bis hinunter auf Outlet-Ebene messen und vergleichen kann. Derzeit greifen 2500 User darauf zu, davo

[3075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 028

E-Business

Coop ist den Sandwich-Essern auf der Spur

Britischer Convenience-Händler filtert 43 Käufer-Segmente aus seinen Bon-Daten-Sortimentsoptimierung mit Hilfe von Teradata

Frankfurt, 10. Juli. Die britische Coop hat ihre Convenience-Store-Kunden aufgrund von deren Einkaufsverhalten in 43 Segmente unterteilt. Auf dieser Basis kann sie die profitabelsten Segmente durch gezielte Waren-Platzierung und -Listung besser ansprechen

[4802 Zeichen] Tooltip
Die Sandwich-Esser kommen ab 12 Uhr - Kundenfrequenz nach Uhrzeit in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 025

E-Business

Nestlé päppelt tausende von Stammdaten auf

Workflow-Optimierung für ein ungeliebtes Kind - Erfahrungen fließen in Globe ein - Anbindung SAP-Sinfos kommt im Herbst

Frankfurt, 3. Juli. Nestlé Deutschland hat die Verwaltung seiner internen Produkt-Stammdaten in einem mehrjährigen Projekt auf ein Workflow-SAP-System gebracht. Bei 5000 völlig neuen und 50000 geänderten Stammdaten pro Jahr fällt die Prozess-Optimierung e

[5169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 025

E-Business

Payback fischt Infos aus Datenteich

Dienstleister Loyalty Partner mit ausgetüfteltem Kampagnen-Management - Überdurchschnittliche Responsequoten auf Mailings

Frankfurt, 26. Juni. Loyalty Partner betreibt nicht nur die Payback-Karte, sondern wickelt auch das Kundenbindungsprogramm für die angeschlossenen Händler ab. Für seine erfolgreichen Direkt-Mailing-Aktionen stützt sich das Unternehmen auf ein monatlich um

[4740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 025

E-Business

SAP sorgt für Irritation

Kagermann: "Besser alles aus einer Hand" - Neue SCM-Version

Frankfurt, 18. Juni. In einem jahrelangen Prozess hat die SAP AG gegen den Vorwurf angekämpft, ihre Lösungen seinen zu wenig offen für die Kooperation mit Software anderer Anbieter. Jetzt überraschte Konzernchef Kagermann auf der Hausmesse mit der erneute

[2229 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 028

E-Business

Hawesko setzt auf die richtige Ansprache

Database-Marketing beim Weinversender - Verzweigte Selektionsbäume für die gezielte Auswahl der Mailing-Adressen

Frankfurt, 12. Juni. Der Weinversender Hawesko will mit einer neuen Software zum Kampagnenmanagement für die gezielte Ansprache seiner Kunden sorgen. Ein Data-Warehouse wurde eingerichtet und künftig werden die über eine Million Kundenadressen mit dem Sel

[4849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 028

E-Business

Stammdaten brauchen künftig mehr Harmonie

Sterling Commerce zeigt Folgen fehlerhafter Infos entlang der Supply Chain auf - Globale Synchronisation gefordert

Frankfurt, 5. Juni. Die globale Synchronisation von Stammdaten, die von Organisationen wie EAN International vorangetrieben wird, birgt erhebliche Potenziale für die Konsumgüterbranche in sich. Darum ging es in einem von EAN und dem IT-Anbieter Sterling C

[2640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 028

E-Business

Noch überflügelt EDI das neue Datenformat XML bei weitem

Studie zeigt starken Einsatz elektronischer Nachrichten in der Nahrungsmittelbranche-Neue Standards breiten sich langsam aus

Frankfurt, 5. Juni. Nach einem Forschungsbericht von Berlecon und Bundeswirtschaftsministerium ist standardisiertes EDI in der Nahrungsmittelbranche deutlich stärker verbreitet als in Maschinenbau und Elektronikindustrie. Außerdem zeigt die Studie, dass n

[2637 Zeichen] Tooltip
Rechnungen und Bestellungen ohne Papier - Berlecon: So nutzt die Branche elektronischen Datenaustausch
€ 5,75

 
weiter