Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 027

E-Business

BITS UND BYTES

UE-Konzerne gründen Allianz für Linux

Frankfurt, 10. Juli. Die weltweit größten Konzerne der Unterhaltungs-Elektronik-Branche haben eine Allianz gegründet, um verstärkt UE-Geräte auf Basis der freien Software Linux zu entwickeln und auf den Markt zu bringen. Mitglieder der Allianz sind Matsus

[503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 030

E-Business

Scannerdaten zu wenig gemeinsam genutzt

Projekt Scafo: Industrie möchte einfachen kostengünstigen Zugang zu POS-Infos- Handel will mehr EAN-Codierung bei Frischware

Frankfurt, 8. Mai. Die Nutzung von Scannerdaten bereitet sowohl Handel als auch Industrie immer noch Probleme. Ganz oben auf der Wunschliste der Händler steht die Verbesserung der EAN-Codierung bei Frischware als Voraussetzung für die artikelgenaue Erfass

[4798 Zeichen] Tooltip
Potenzial fürs Category Management - Da sehen Industrie/Handel den Nutzen von Kooperation bei Scanningdaten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 033

E-Business

Otto.de baut Partnerprogramm auf

Kundengewinnung durch Kooperationen - Vergütung bei Kauf

Frankfurt, 20. Februar. Das Shopping-Portal Otto.de sucht gezielt nach Marketing-Partnern. Mit einem Affiliate-Programm wenden sich die E-Commerce-Experten des Hamburger Versandhandelsunternehmens an Betreiber von Internet-Sites. Jeder, der eine eigene

[1653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 034

E-Business

Affiliate-Marketing ist ein Erfolgsfaktor

Amazon setzt auf Partnerprogramm mit 150000 Beteiligten in Europa - Verkaufschancen erhöhen durch Bestell-Links

Frankfurt, 16. Januar. Ein gutes Partnermanagement sorgt für Fluktuation auf den Web-Sites und im besten Falle für Neukunden. Vor allem Amazon setzt auf das gezielte Partnering. Schon früh hat der Online-Primus ein Affiliate-Programm aufgelegt, zu dem mit

[4569 Zeichen] Tooltip
Chancen durch Verbündete - Wichtige Partnerschaften deutscher Online-Projekte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 026

E-Business

Allianz Transora-GNX

B2B-Marktplätze wollen Stammdaten samt Preisen austauschen

Frankfurt, 31. Oktober. Die beiden B2B-Marktplätze Transora und GNX haben eine "Allianz" zum Austausch von Stammdaten gegründet. Sie soll interessierten GNX-Händlern stets aktuelle Produktdaten aus dem Transora-Katalog zuspielen-mittelfristig einschließli

[2708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 032

E-Business

Online-Shops als Partner

Integrierte Angebote statt Links machen Portale erfolgreicher

Frankfurt, 17. Oktober. Erlöse im E-Commerce sind die am stärksten wachsende Einahmequelle für Internetportale, auch wenn Werbung nach wie vor die größte Rolle spielt. Dies geht aus einer Studie zu den E-Commerce-Aktivitäten von Portalen in Deutschland he

[2051 Zeichen] Tooltip
Portale verlinken - Formen der Kooperation
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 033

E-Business

Gutes kann noch besser werden

Projekt Vertiko: Henkel und dm verbessern ECR-Zusammenarbeit- Sozialforscher helfen

Frankfurt, 5. September. Im Rahmen eines Forschungsprojekts haben dm und Henkel gelernt, wie eine bereits intensive ECR-Partnerschaft noch verbessert werden kann. Dabei wurde die Bedeutung einer engen Zusammenarbeit der beteiligten firmeninternen Abteilun

[4432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 026

E-Business

Procter und dm testen CPFR

Kooperation bei Lieferprognosen-Basissortiment und Display-Aktionen-Daten laufen in Syncra-Software zusammen

Frankfurt, 16. Mai. Procter&Gamble und dm Drogeriemarkt haben ein CPFR-Pilotprojekt gestartet. Das bis Oktober laufende Projekt soll nicht nur die beiden Beteiligten, sondern alle ECR-Interessenten in Deutschland beim Einsatz der neuen, kooperativen Progn

[5069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 033

E-Business

Karte für Kooperation

Roland Berger stellt "Collaborative Roadmap" für Branche vor

Frankfurt, 7. Februar. Als erneuertes Beratungskonzept mit einem Bündel kleiner Werkzeuge zur Erarbeitung der für jedes Unternehmen richtigen Strategie legt Roland Berger jetzt eine "Collaborative Roadmap" für intensivierte Kooperation zwischen Konsumgüte

[5351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 026

E-Business

Kooperation der Shopping-Malls

Shopping24 und ECE erwägen punktuelle Zusammenarbeit

Frankfurt, 31. Januar. Shopping24, die vom Otto-Versand betriebene größte deutsche Online-Mall, erwägt eine Zusammenarbeit mit der ECE, Deutschlands größtem Betreiber von stationären Shopping Malls. Die ECE ist ebenfalls im Besitz der Familie Otto und wir

[1154 Zeichen] € 5,75

 
weiter