Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 024

E-Business

Der Grillföhn von Heinz

Ketchuphersteller mit "Ketshop" online - Merchandising-Artikel

Frankfurt, 7. August. Der Saucenspezialist Heinz macht mit zwei ausgefallenen Webseiten von sich reden. Der Auftritt unter Lizenzzumgrillen.de wurde vom Deutschen Multimedia Kongress (DMMK) ausgezeichnet. Und seit neuestem kann man bei Heinz auch shoppen.

[3104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 026

E-Business

Preise für fesselnde Kiosksysteme und Internet-Sites

Multimedia Awards für Terminals bei Kaufhof, Saturn und Obi - Im Web glänzen Heinz und Bacardi

Frankfurt, 10. Juli. Internet-Auftritte von H.J. Heinz und Bacardi sowie Kiosksysteme von Kaufhof und Saturn/Obi sind beim Deutsche Multimedia Award in Berlin ausgezeichnet worden. Prämiert für ihre Unternehmenspräsentation im Internet wurden die H.J. H

[1823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

ECR DACH verleiht Best Practice Award

Frankfurt, 5. Juni. Die drei ECR-Initiativen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz (ECR DACH) werden in Kooperation mit Kurt Salmon Associates erstmalig auf dem 4. ECR-Tag am 22./23. September 2003 in Wien den "ECR Best Practice Award" verleihen. Ausg

[592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 027

E-Business

BITS UND BYTES

Schlecker.de gewinnt Geschwindigkeitstest

Frankfurt, 28. Mai. Der Online-Shop des Drogeriemarktfilialisten Schlecker darf sich bereits zum zweiten Mal "schnellste Web-Seite Deutschlands" nennen. Mit einer Reaktionszeit von nur 0,5 Sekunden hat Schlecker den Geschwindigkeits-Test von Keynote Syste

[1007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

Obi@Otto gewinnt Duttweiler-Preis

Frankfurt, 22. Mai. Für die "konsequente Integration der Vertriebskanäle" wurde Obi@Otto jetzt mit dem E-Shop-Award des Gottlieb Duttweiler Instituts (GDI) ausgezeichnet. Der Webshop, "in dem der Heimwerker sich zu Hause fühlt", führe Ottos Versandhandels

[727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 032

E-Business

Microsoft ehrt Retail-Software

Frankfurt, 24. April. Der weltgrößte Softwarekonzern hat mit seinen diesjährigen "European Retail Application Developer Awards" zum vierten Mal IT-Lösungen für den Einzelhandel ausgezeichnet. Zu den zehn Gewinnern, die Microsoft am Rande des Global Retail

[1553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 033

E-Business

BITS UND BYTES

Henkel vergibt Hochschulpreis

Frankfurt, 24. April. Die Henkel-Gruppe, Düsseldorf, vergibt in Kooperation mit dem Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME) erstmals den "Henkel-BME Hochschulpreis für Beschaffung und Logistik". Der Preis für Hochschul-Abschlussa

[338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 030

E-Business

Szene-Produkt konsequent im Netz inszeniert

Bacardis Zugpferde stoßen auch im Internet auf reges Interesse - Erste Tests mit Online-Couponing auf Lycos geplant

Frankfurt, 20. Februar. Bei der Einführung von Bacardis "Rigo" in Deutschland kam der Online-Kommunikation eine besondere Bedeutung zu. Denn die Kernzielgruppe für das Mixgetränk gehört zu den intensiven Nutzern des Mediums. Die Argonauten inszenierten ei

[4283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 025

E-Business

Gärtnerportal für Greenery

Niederländischer Obstvermarkter bietet Erzeugern Infos via Extranet - Prognosesysteme

Frankfurt, 24. Oktober. Der niederländische Obst- und Gemüsevermarkter The Greenery will Anfang nächsten Jahres ein interaktives "Gärtnerportal" für seine Erzeuger in Betrieb nehmen. Bestandteile des Extranets sind zunächst Prognosesysteme. Später soll di

[3049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 021

E-Business

BITS UND BYTES

Konze Lieferservice gewinnt ersten Preis

Frankfurt, 11. Juli. Das Dortmunder Rewe-Kaufhaus Konze von Markus Gröblinghoff hat mit seinem Lebensmittel-Lieferdienst "Home-Service" den 1. Preis beim Log-it-Wettbewerb gewonnen. Der Konze Home Service ist ein internet- und Telefon-basierter Lieferdien

[450 Zeichen] € 5,75

 
weiter