Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 004

Handel

Eine Doppelspitze für Norma

Gerd Köber und Robert Tjon führen den Discounter - Geschäftsleitung um zwei Manager erweitert

Frankfurt. Unmittelbar vor dem Tod des Unternehmers Manfred Roth sind bei Norma die Weichen für die Fortführung des Unternehmens gestellt worden. Danach wird jetzt eine Doppelspitze den Fürther Discounter führen. Gerd Köber und Robert Tjon sind zu Geschä

[2972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 010

Handel

Discountformate im Fokus (Folge 8)

Tedi wächst in rasantem Tempo

Euro-Discounter Tedi nähert sich der Gewinnzone - Verdopplung der Filialen bis 2010

Frankfurt, 6. Dezember. Tedi hat große Ziele. Mit seinem zweiten Großprojekt will KiK-Chef Stefan Heinig nun die Niedrigpreiskaufhäusern das Fürchten lehren. Die Marschroute bleibt die Gleiche: Die Konkurrenz soll durch massive Expansion langfristig vom

[4280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 012

Handel

Discountformate im Fokus (Folge 7)

Wettstreit um die Betten der Europäer

Matratzen Concord weist 2007 flächenbereinigtes Umsatzwachstum aus - Expansionstempo gesteigert - Marktstart in Belgien

Frankfurt, 15. November. Die Anbieter von Matratzen liefern sich in Deutschland einen erbitterten Wettbewerb - besonders auf der Niedrigpreisebene. Die Discounter Matratzen Concord und Matratzen Factory Outlet scheinen wie Pilze aus dem Boden zu schießen

[4286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 012

Handel

Discountformate im Fokus (Folge 5)

Vom Vorreiter zum Verfolger

Textildiscounter NKD setzt Wachstum fort - Neue Auslandsmärkte werden sondiert

Frankfurt, 11. Oktober. Lange war es still um NKD. Nach erfolgreich abgewendeter Insolvenz und der Eingliederung in das Textilimperium der Daun-Gruppe, rechnen Unternehmenskenner mit dem Vorstoß in neue Märkte. Böse Zungen könnten behaupten, NKD sei die

[3440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 009

Handel

Discountformate im Fokus (Folge 4)

"Jeden Tag eine neue Filiale"

Textildiscounter KiK expandiert und expandiert - Fokus verschiebt sich Richtung Osteuropa - 2500ste Filiale bis Jahresende angepeilt

Frankfurt, 4. Oktober. Nahezu an jedem Werktag entsteht eine neue KiK-Filiale. Die Wachstumsstory des Textildiscounters soll in den kommenden Jahren vor allem in Osteuropa fortgesetzt werden. Von der Socke bis zur Mütze: einmal komplett einkleiden für we

[4495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 006

Handel

Lidl steigt ins Mobilfunkgeschäft ein

Auf der Suche nach Frequenz weitet der Handel Dienstleistungs-Angebote aus - Nutzen umstritten

Frankfurt, 30. August. Ab Montag steigt Lidl in den Mobilfunkmarkt ein. Nachhilfe, Partnervermittlungen oder Gebrauchtwagen: Der Lidl-Vorstoß ist nur das jüngste Beispiel. Einzelhändler wetteifern mit ausgefallenen Dienstleistungsangeboten um Aufmerksamk

[3758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 009

Handel

Lidl will am Image feilen

Frankfurt, 30. August. Der Neckarsulmer Discounter Lidl möchte europaweit sein Image aufpolieren. Wie aus Werberkreisen bekannt wurde, hat Lidl die Agentur BBDO mit einer millionenschweren Fernsehkampagne betraut. Erste Spots sollen im Spätherbst zu sehe

[1392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 004

Handel

Lidl überarbeitet Nonfood-Angebot

Frankfurt, 23. August. Lidl zieht Konsequenzen aus dem rückläufigen Nonfood-Geschäft. Künftig sollen die Artikel in regelmäßig wechselnden "Themenwelten" präsentiert werden. Zudem ist eine Vereinheitlichung von Verpackung und Design vorgesehen. Nach Info

[846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 010

Handel

Kartellamt beäugt UK-Handelsriesen

Frankfurt, 23. August. Das britische Kartellamt verschärft die Kontrolle der Vormachtstellung der Handelsriesen Tesco und Asda. Die Unternehmen wurden dazu aufgefordert, Millionen vertraulicher Emails an die Wettbewerbshüter auszuhändigen. Hintergrund si

[821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 010

Handel

Wal-Mart arbeitet an Kleinflächen

Handelsriese will in die Innenstädte - Tescos US-Start im Fokus

Frankfurt, 23. August. Wal-Mart arbeitet nach Medienberichten an einem neuen Store-Konzept. Mit kleinen Innenstadtflächen reagiert der Handelsriese auf den geplante US-Marktstart von Tesco. Wal-Mart rüstet sich für den Marktstart von Tesco in den USA. Na

[2265 Zeichen] € 5,75

 
weiter