Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 109 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 004

Handel

Edeka-Zentrale brüskiert Regionen

Händlerbefragung hinter dem Rücken der Regionenchefs - Detailfragen zur Großhandelsleistung

Frankfurt. Die Edeka-Regionen fühlen sich von ihrer Zentrale hintergangen. Hintergrund ist ein Fragebogen, der ohne Kenntnis der Regionenchefs an die Selbstständigen verschickt wurde. Die Kaufleute sollen unter anderem die Arbeit der Großhandlung beurtei

[3598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 006

Handel

Kaufleute trauen den Marktkauf-Konzepten nicht

SB-Warenhäuser in Unternehmerhand bleiben die Ausnahme - Probleme mit dem Nonfood-Einkauf

Frankfurt. Die angestrebte Privatisierung von Marktkauf kommt nur in wenigen Edeka-Regionen in Gang. Ein großer Teil der Großflächen wird wohl zu E-Centern. Für Querelen sorgt zudem der Umzug des Nonfood-Einkaufs nach Hamburg. Die Regionalgesellschaften

[4078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 010

Handel

Edeka Südwest muss in die Bresche springen

Selbstständiger Kaufmann will Vorzeige-Objekt nicht betreiben - Standort in Griesheim eröffnet als Regie-Betrieb

Frankfurt. Ausgerechnet im erklärten Expansionsgebiet Frankfurt muss die Edeka Südwest einen Rückschlag hinnehmen: Kurz vor der Eröffnung eines Vorzeige-Marktes hat der selbstständige Kaufmann dem Projekt den Rücken gekehrt. Die Großhandlung muss in die

[2767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 010

Handel

Apotheken beschäftigen Handel

Dohle plant flächendeckendes Apothekenkonzept - Berater finden überall offene Türen

Frankfurt. Der Lebensmitteleinzelhandel will im Apothekengeschäft mitmischen, weiß aber noch nicht wie. "Jetzt ist die Stunde der Berater", heißt es unisono. Christoph Clavadetscher weiß genau was er will, der designierte Dohle-Chef prüft für das Siegbur

[3896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 009

Handel

Budnikowsky experimentiert mit Franchise-Konzept

Ehemaliger Ihr Platz-Franchisenehmer wechselt zu Budni - Hamburger wollen Erfahrung sammeln

Frankfurt, 18. Januar. Zum ersten Mal in der Geschichte des Unternehmens gibt es unter der Marke Budnikowsky Franchise-Märkte. Bislang betreibt das Hamburger Unternehmen ein reines Filialsystem. Budni wird drei Märkte des ehemaligen Ihr Platz-Franchisene

[2618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 006

Handel

Tegut bleibt im Rhein-Main-Gebiet weiter am Ball

Überdurchschnittliches Umsatzplus - Kaufkräftige Zielgruppe - Wachstum über Bio-Sortimente

Fulda, 28. September. Von einer guten Entwicklung bis September dieses Jahres berichtet das Familienunternehmen Tegut in Fulda. Überdurchschnittliche Zuwächse verzeichnet der regionale Filialist mit seinem City-Konzept. Liegt das Gesamtwachstum der Tegut

[2340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 004

Handel

Praktiker visiert Markführerschaft an

Kirkeler übernehmen Max Bahr und rücken Branchenprimus Obi dicht auf die Pelle - Nomura bekommt die Immobilien

Frankfurt, 17. August. Der Bieterwettstreit um das Hamburger Baumarkt-Unternehmen Max Bahr ist entschieden. Den Zuschlag für das operative Geschäft hat mit Praktiker ein Unternehmen erhalten, das zuletzt Wachstumschancen vor allem im Ausland gesehen hat.

[6346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 006

Handel

Rewe vereint Systeme

Kölner eröffnen neue Märkte unter Rewe - Übergangslösung

Frankfurt, 12. April. Die Rewe Group bereitet die Umstellung ihrer Märkte auf die neue Dachmarke Rewe vor. Bis zur Umflaggung im Herbst werden neue Märkte bereits als "Rewe der Supermarkt" eröffnet. Dabei werden Module aus dem Filialgeschäft mit denen de

[2481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 004

Handel

Rewe passt die Preise an

Frankfurt, 2. März. Im Zuge der Rewe-Strukturreform schreitet die preisliche Angleichung zwischen dem Filialbereich und den selbstständigen Kaufleuten voran. Die Hungener Rewe-Händler bekamen ein Schreiben aus Köln, indem auf die gemeinsame Preiswerbung

[958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 012

Handel

Kik setzt nicht nur auf den Preis

Textil-Discounter kümmert sich verstärkt um die Qualität seiner Produkte - Neues Lager

Frankfurt, 19. Januar. Textildiscounter Kik setzt nicht mehr allein auf den Preis. Ebenso wichtig sei die Qualität der verkauften Produkte, so das Credo des Unternehmens. Hoch gesteckt bleiben die Expansionspläne, die mittelfristig 3000 Filialen als Ziel

[3492 Zeichen] € 5,75

 
weiter