Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 123

    Management und Karriere

    Branche trifft Zukunft

    LZ Karrieretag 2010 in Frankfurt - Unternehmen und Absolventen nehmen Tuchfühlung auf - Bewerber- und Bewerbungscheck

    Frankfurt. Rund 230 Jungakademiker kamen zum zweiten LZ Karrieretag. Sie nutzten die Gelegenheit, Unternehmen kennenzulernen und ihren eigenen Marktwert zu testen. "Hi, ich bin der Alex", grüßt Alexander Krümke die Runde der Interessierten, die sich zur

    [5125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 056

    Management und Karriere

    Nachwuchs auf Tuchfühlung mit der Branche

    Der LZ Karrieretag präsentiert Jobchancen in Handel und Industrie - Vorträge, Networking, Beratung

    Frankfurt. Jobinformationen aus erster Hand für die Manager von morgen: Am 23. Oktober 2010 findet auf dem Campus Westend der Goethe-Uni Frankfurt die zweite Auflage des LZ Karrieretags statt. Wie funktioniert die Kooperation eines Süßwarengiganten wie

    [1946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 044

    Management und Karriere

    Verschärfter Wettkampf um die Besten

    Aufschwung heizt den War for Talents an - Handel ist von seiner Arbeitgeber-Attraktivität überzeugt - Globale Studie von Korn Ferry

    Frankfurt. Mit dem beginnenden Aufschwung gewinnt das Personalkarussell auf den Top-Etagen wieder an Fahrt. Der Handel sieht sich dafür mehrheitlich gut gerüstet. Eine fatale Fehleinschätzung, so eine globale Studie von Korn Ferry. Einmal jährlich eruie

    [5206 Zeichen] Tooltip
    KOMPETENZEN AUF DEM PRÜFSTAND - Top-Manager im Handel machen sich um ihre Arbeitgeber-Attraktivität kaum Sorgen. Ergebnisse einer globalen Korn-Ferry-Analyse ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 044

    Management und Karriere

    Mitarbeiter sprechen für Otto

    Arbeitgebermarke intern und öffentlich stärken - Zielgruppe sind qualifizierte Bewerber und Beschäftigte

    Frankfurt. Beschäftigte werden zum Botschafter der Arbeitgebermarke. Sie werben in Wort und Bild für ihr Unternehmen - zum Beispiel bei Otto. Diese Form des Employer Branding soll Authentizität vermitteln. "Otto find ich gut" - den Werbeslogan kennen vie

    [4607 Zeichen] € 5,75