Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 052

    Management und Karriere

    Otto-Gruppe bleibt beliebt

    Frankfurt. Bereits zum zweiten Mal wurde die Otto-Group als Unternehmen mit dem besten Arbeitgeberimage im Fashionbusiness ausgezeichnet. Das ermittelte das Fachblatt TextilWirtschaft in seiner Studie "Working in Fashion 2010". Auf dem zweiten und dritte

    [842 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 044

    Management und Karriere

    Mitarbeiter sprechen für Otto

    Arbeitgebermarke intern und öffentlich stärken - Zielgruppe sind qualifizierte Bewerber und Beschäftigte

    Frankfurt. Beschäftigte werden zum Botschafter der Arbeitgebermarke. Sie werben in Wort und Bild für ihr Unternehmen - zum Beispiel bei Otto. Diese Form des Employer Branding soll Authentizität vermitteln. "Otto find ich gut" - den Werbeslogan kennen vie

    [4607 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 055

    Management und Karriere

    Markenführung von Top-Unternehmen

    Starnberg. Im Rahmen des Seminars "Der Employer-Branding-Prozess" werden am 16. und 17. April in Frankfurt Vorgehensweisen, Praxisbeispiele und eine empirische Studie zur internen Markenführung bei deutschen Top-Unternehmen vorgestellt. Zu den Referenten

    [449 Zeichen] € 5,75