Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 040

    Marketing

    Nespresso lässt über Clooney abstimmen

    Frankfurt. Nestlé lässt Verbraucher über die Homepage seiner Kaffemarke Nespresso abstimmen, wie sich Hollywood-Star George Clooney im letzten Part der dreiteiligen TV-Kampagne verhalten soll. Zur Wahl stehen zwei Filme mit unterschiedlichem Ausgang. Die

    [513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 016

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Steuerzahlerbund kritisiert Hauptstadtkampagne In seinem jährlichen Schwarzbuch brandmarkt der Bund der Steuerzahler die krassesten Fälle von verschwendetem Steuergeld in Deutschland. Unter die unseligen Top 10 hat es dieses Mal auch eine Werbekampagne g

    [3386 Zeichen] € 5,75