Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 038

Marketing

Botschafter für die gute Sache

Teilnehmer des „2. Unternehmertags Nachhaltigkeit“ lassen sich nicht entmutigen – Kleine Schritte und positive Ansätze

Frankfurt. „Lassen Sie uns nicht warten, bis auch der letzte Verbraucher begriffen hat, dass für Nachhaltigkeit höhere Preise erforderlich sind.“ Der Satz von Klaus Wiegandt trifft einen zentralen Nerv, wenn es um die Umsetzung von Zielen der Nachhaltigkeit geht. Was sollen und können verantwortlich handelnde Unternehmen in Gang setzen, um einen wirksamen Beitrag zu leisten, der Welt die vorhergesagte Klima-Katastrophe zu ersparen?

[4825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 38

Marketing

Botschafter für die gute Sache

Teilnehmer des „2. Unternehmertags Nachhaltigkeit“ lassen sich nicht entmutigen – Kleine Schritte und positive Ansätze

Frankfurt. „Lassen Sie uns nicht warten, bis auch der letzte Verbraucher begriffen hat, dass für Nachhaltigkeit höhere Preise erforderlich sind.“ Der Satz von Klaus Wiegandt trifft einen zentralen Nerv, wenn es um die Umsetzung von Zielen der Nachhaltigkeit geht. Was sollen und können verantwortlich handelnde Unternehmen in Gang setzen, um einen wirksamen Beitrag zu leisten, der Welt die vorhergesagte Klima-Katastrophe zu ersparen?

[4825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 040

Marketing

Nachhaltigkeit in der Ernährungsbranche

Frankfurt. Am kommenden Dienstag, 23. November, findet in Frankfurt im Hause des Deutschen Fachverlags der Kongress "Nachhaltigkeit in der Ernährungsbranche - Grundlagen und Erfolgsrezepte der Umsetzung" statt. Veranstalter sind das Zentrum für Nachhalti

[862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 042

Marketing

Schwungräder für den Abverkauf

STI würdigt Displays als treibende Kraft für Marken und Handel

Lauterbach/Frankfurt. 2010 markiert in Deutschland das 50. Jubiläum in Serie gefertigter Wellpappe-Displays. Eine vom Hersteller STI Group herausgegebene Monografie blickt auf die Erfolgsgeschichte der Sales-Treiber aus Pappe zurück und präsentiert zudem

[1263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 015

Marketing

NACHRICHTEN

Wettbewerbshüter lassen Unilever schmoren Die Hochzeit von Axe und Duschdas verzögert sich voraussichtlich bis Ende des Jahres. Die EU-Wettbewerbshüter werden die milliardenschwere Übernahme der Körperpflege- und Waschmittelsparte von Sara Lee (Duschdas

[2873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 041

Marketing

Fachmedien lenken den Blick aufs Wesentliche

Deutscher Fachverlag stellt qualitative Studie vor - Hohe Glaubwürdigkeit der Werbung

Frankfurt. Fachmedien bündeln Themen, reduzieren Komplexität und wirken als Relevanz-Filter. Damit erleichtern sie die Arbeit der Entscheider, die B2B-Werbung oftmals als inspirierende Informationsquelle wahrnehmen. Die klare Mehrheit der Entscheider er

[2223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 049

Marketing

Nestlés Bildungsoffensive schreitet weiter voran

Spielerische Ernährungs-Workshops für Kids - Mit allen Sinnen die Vielfalt von Lebensmitteln erfahren

Frankfurt. Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé unterstützt im Rahmen seiner Bildungsinitiative das Museum für Kommunikation in Frankfurt. Das Unternehmen ermöglicht 100 spielerische Ernährungs-Workshops für Schüler. Nestlé setzt sein Engagement, gesundes E

[3015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

Marketing

Marktforscherbuch neu aufgelegt

Frankfurt. Das "Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2009" von Planung&Analyse liegt komplett überarbeitet vor. Das Nachschlagewerk aus dem Deutschen Fachverlag (dfv), in dem auch die LZ erscheint, gibt darüber Auskunft, wer in der Marktforschung w

[741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 040

Marketing

Kaffeebars europaweit im Trend

Starbucks bleibt spitze - Noch Wachstumspotenzial

Frankfurt. Die Zahl der neu eröffneten Kaffeebars in Europa nimmt weiterhin kräftig zu. Zum Jahreswechsel 2008/09 zählten die Top 70-Kaffeebarmar-ken europaweit 9400 Betriebsstätten, 16 Prozent mehr als vor zwölf Mona-ten. Insgesamt eröffneten die 70 in

[1237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 164

Marketing

Kreativwettbewerb für Handelswerbung

Frankfurt. Die "Conference Group" des Deutschen Fachverlags und das verlagseigene Wirtschaftsmagazin "Der Handel" verleihen anlässlich des Jahreskongresses "Handelswerbung 2009" am 24./25. März in Wiesbaden den "Merkur Award". Der Wettbewerb ist der erst

[588 Zeichen] € 5,75

 
weiter