Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 016

    Marketing

    Microsoft mag Komiker

    Comedian Bernhard Hoëcker wirbt für den Softwareriesen

    Comedian Bernhard Hoëcker tritt in die Fußstapfen von Ernie aus "Stromberg" und wirbt ab sofort für Microsoft. In einer Sonderwerbeformen-Kampagne der Seven-One Ad Factory spielt der Komiker einen Computer-Nerd, der in Promostorys die Vorzüge des Interne

    [1541 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 052

    Marketing

    Procter optimiert Media-Mix

    TV und Online bilden bei richtiger Kampagnenplanung ein perfektes Paar

    Frankfurt. Für Procter&Gamble liegt in der digitalen Markenkommunikation die Zukunft der Werbung. Um den Wirkungsnachweis zu erbringen, hat der Konsumgüterkonzern gemeinsam mit der Agentur Pilot eine Untersuchung durchgeführt. Online ermöglicht einen br

    [3342 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 040

    Marketing

    PepsiCo investiert in Markenstärke

    Neuer Auftritt, neues Logo - Softdrink-Konzern dreht zur WM voll auf - "Stärkstes Kommunikationspaket seit zehn Jahren"

    Neu-Isenburg. Der US-Getränkegigant PepsiCo hat den Auftritt seiner Flaggschiffmarke überarbeitet. Mit Hochdruck arbeitet die deutsche Dependance an der Umsetzung und Kommunikation des Relaunchs. Darüber hinaus unterstützen die Neu-Isenburger den Softdri

    [4825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 014

    Marketing

    WORTE DES JAHRES

    "Als Held zu sterben ist definitiv nicht unser Ziel." Armin Rehberg, Vorstand Penny, Köln, zum Thema Investitionen in der Krise "Ich kann nicht einfach meine Planung über Bord werfen, nur weil ein anderes Medium plötzlich günstiger ist. Das wäre vielle

    [1782 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 039

    Marketing

    Schweigen ist nicht immer Gold

    Öffentlichkeitsarbeit im Handel hat sich professionalisiert - EHI lotet Stellenwert von PR aus - CSR bleibt Top-Thema

    Frankfurt. Die Discounter sind die großen Schweiger der Branche. Doch auch sie können sich - wie jüngste Skandale zeigen - dem Informationsanspruch von Kunden und Medien nicht mehr vollständig entziehen. Wie der Handel in Sachen Public Relations aufgeste

    [4949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 013

    Marketing

    Worte des Jahres

    "Ausgereizt? Mitnichten! Unter das Dach von Nivea passt noch einiges an Produkten." Pieter Nota, Markenvorstand Beiersdorf, Hamburg "Werbung ist heute oft ein bisschen so wie Große Koalition - man einigt sich auf den kleinsten gemeinsamen Nenner." Die

    [1425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 016

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Microsoft startet IPTV-Angebot in Deutschland Der Softwareriese Microsoft steigt in den deutschen Markt für Internetfernsehen ein. Künftig sind auf der deutschen Seite des Microsoft-Portals MSN Spielfilme, TV-Serien und Trickfilme abrufbar. Das Angebot

    [3381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 018

    Marketing

    Besseres Image

    Microsoft-Werbekampagne startet in Deutschland

    Nächsten Montag fällt der Startschuss für die millionenschwere Imagekampagne in Deutschland. Aber im Vergleich zu den USA fährt Microsoft hierzulande eine andere Strategie. Als Retourkutsche für die Apple-Werbung "Get a Mac" getarnt, witzelte Microsoft i

    [2792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Maria Furtwängler wird Testimonial für L'Oréal Schauspielerin und Tatort-Kommissarin Maria Furtwängler wirbt künftig für den Kosmetikkonzern L'Oréal. Die 41-Jährige wird ihr Gesicht für die Konzernmarke L'Oréal Paris zur Verfügung stellen. Deutschland

    [3389 Zeichen] € 5,75