Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 011

Marketing

Jahresrückblick 2010

Worte des Jahres

"Marketing und Werbung sind keine Schischi-Disziplinen, sondern erfüllen wichtige und ernsthafte Funktionen für Unternehmen." OWM-Vorstand Uwe Becker "Deutschland zeichnet sich vor allem durch Preis-Aggressivität aus, nicht durch Imagekampagnen für den

[1896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 119

Marketing

"Unangenehme Wahrheiten"

Die ARD-Themenwoche Ernährung "Essen ist Leben" wirft in der Branche heikle Fragen auf - Von Gerd Hanke

Frankfurt. Die Themenwoche Ernährung in der ARD sorgt in dieser Woche für heftige Diskussionen. Peter Engel ist kein empfindlicher Typ. Doch die Themenwoche Ernährung "Essen ist Leben" in der ARD ist ihm auf den Magen geschlagen: "Ich habe die Nahrungsa

[9492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 036

Marketing

Nestlé bietet Saison-Highlights

Rolo im Stick-Format, zwei neue Kapsel- und Eis-Varianten

Frankfurt. Im Herbst will Nestlé Deutschland mit vielen Neuheiten Bewegung in die Regale bringen. Der Nahrungsmittelgigant Nestlé hat gleich zwei neue Kapselvarianten für das Einportionssystem Nescafé Dolce Gusto entwickelt. Neben der besonders in den C

[1442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 048

Marketing

Info-Fahnder durchkämmen das Web

Dienstleister stehen Unternehmen beim Verteidigen ihres guten Rufes bei - Profi-Webrecherche und digitaler Markenschutz

Frankfurt. Auf Milliarden Internetseiten schwillt die Informationsmenge pausenlos explosionsartig an. Die junge Branche der "Web-Monitoring"-Spezialisten offeriert Klienten, unternehmens- und markenrelevante Nachrichten, die oft in entlegenen Web-Nischen

[6383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 015

Marketing

Oft genügt ein gutes Gewissen

Mit neuen Kampagnen reagieren Unilever, Danone und Co auf das gesteigerte Ernährungsbewusstsein der Verbraucher

Weil Verbraucher besser essen, sich aber weniger darum kümmern wollen, versucht es die Industrie mit " Aufklärung light". Denn vielen reicht das gute Gefühl. Die Fakten müssen aber stimmen. Zwischen Anspruch und Wirklichkeit klafft häufig eine Lücke - d

[7158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 040

Marketing

Reges Interesse an Ernährung

Nestlé-Grundschulwettbewerb fördert Gesundheit und Bewegung in rund 5000 Klassen

Frankfurt. Das schulische Ernährungsprojekt von Nestlé Deutschland und der Stiftung Lesen ist beendet. Rund 5000 Klassen haben sich im Rahmen der Initiative mit der Bedeutung gesunder und ausgewogener Kost beschäftigt. Unter dem Motto "Unsere Klasse is(

[2351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 062

Marketing

KURZ NOTIERT

Bella Italia: Kraft Foods unterstützt den Launch seiner Zwei-Minuten-Pasta "Mirácoli Avanti" mit TV-Spots. Der Konzern wirbt für die Sorten Macaroni Tomate-Kräuter, Spirelli Bolognese und Penne Arrabbiata". Eine Word-of-Mouth-Kampagne folgt in Kürze. Sp

[3027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 040

Marketing

Nescafé setzt auf die Kraft der Bilder

Frankfurt. Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé hat eine Werbeoffensive für die Marke "Nescafé" eingeläutet. Den Auftakt der Kampagne machen zwei 30-sekündige Image-Spots, die auf allen reichweitenstarken Sendern laufen. Anstatt auf sonst prominente Testimon

[856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 042

Marketing

Wirbel um Kitkat

Greenpeace übt harsche Kritik an Nestlés Palmölverwendung

Frankfurt. Ein viraler Video-Clip über die Marke Kitkat "Give rainforests a break" von Greenpeace lässt Nestlé handeln. Der Nahrungsmittelkonzern kündigte den Vertrag mit dem indonesischen Palmöl-Produzenten Sinar Mas. Der Wirbel um den Nestlé-Pausensna

[2369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 048

Marketing

Aldi & Co. bremsen Werbeoffensive ab

FMCG-Branche in Spendierlaune - Handelsorganisationen bleiben im Februar unter den Vorjahreswerten

Hamburg. Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter haben im Februar 9,6 Prozent mehr in Werbung gepumpt. Die Retailer blätterten 10,2 Prozent weniger als im Vorjahresmonat hin. Die FMCG-Branche pulverte im Februar ordentlich Geld in Werbung. Auf 295,6

[4639 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Februar
€ 5,75

 
weiter