Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 045

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Repräsentanz: Der Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute (ADM) hat in der Friedrichstraße 200 in Berlin sein Hauptstadtbüro eröffnet. Der Wirtschaftsverband ist die politische Interessenvertretung der Mafo-Branche. Sitz der Geschäfts

    [2575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 039

    Marketing

    Twitter hält Einzug in FMCG-Branche

    Direkte Kundenkommunikation in 140 Zeichen - Kurznachrichtendienst dient immer mehr Firmen als kostengünstiges Werbemedium

    Frankfurt. Mit dem Kurznachrichtendienst Twitter erhält allmählich auch das jüngste Kind der Generation soziale Internetplattformen Einzug in das Marketingrepertoire. Auch wenn es vielen Unternehmen noch an Konzepten fehlt, sichern sie sich zumindest ihr

    [5653 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 040

    Marketing

    Kaffeebars europaweit im Trend

    Starbucks bleibt spitze - Noch Wachstumspotenzial

    Frankfurt. Die Zahl der neu eröffneten Kaffeebars in Europa nimmt weiterhin kräftig zu. Zum Jahreswechsel 2008/09 zählten die Top 70-Kaffeebarmar-ken europaweit 9400 Betriebsstätten, 16 Prozent mehr als vor zwölf Mona-ten. Insgesamt eröffneten die 70 in

    [1237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 014

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Heidi Klum rockt in Unterwäsche für Guitar Hero Für das PC-Spiel "Guitar Hero" entblättert sich Heidi Klum und rockt in Unterwäsche mit einer Plastikgitarre. Der Auftritt zeigt auch modisch Humor: Das deutsche Supermodel trägt dabei weiße Tennissocken z

    [3433 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 044

    Marketing

    Eldorado der Markenpiraten

    Videoplattformen etablieren sich als Werbekanal - Der Kampf um Aufmerksamkeit wird härter

    Frankfurt. Auf Videoplattformen kursieren immer mehr Werbefilme. Zwischen Agenturprofis und Nutzern tobt ein Kampf um Aufmerksamkeit. Auf dem Spiel steht ein wertvolles Gut: die Herrschaft über die Markenautorität. Wer den Suchbegriff "Coca-Cola" auf der

    [6282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 022

    Marketing

    Erfolg mit innovativen Rezepten

    Booz Allen Hamilton kürt ING-Diba-Vorstand Klaus O. Schmidt und Bionade-Marketer Wolfgang Blum zum CMO of the Year Der eine steckt viel Geld in Direktmarketing, der andere wirbt kaum: Die Preisträger des CMO-Awards scheuen sich nicht, in der Kundenan

    Eine gute Portion Pioniergeist, zumindest aber wenig Berührungsängste gegenüber neuen Wegen, Kunden zu gewinnen: Das ist sicherlich eine Einstellung, die Klaus O. Schmidt und Wolfgang Blum gemeinsam haben. Ein Weitblick, der nicht zuletzt Triebfeder des

    [6736 Zeichen] € 5,75