Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 026

    Marketing

    Im Schatten der Giganten

    Alternativen zu Coke und Pepsi mit konträren Zielsetzungen - Attraktive Positionierung in Marktnischen

    Frankfurt. Immer wieder suchen kleine Marken im hart umkämpften Colamarkt ihr Glück. Mit unterschiedlichem Erfolg und teils unkonventionellen Ansätzen. David gegen Goliath - schon die biblische Geschichte widmet sich dem Kampf zwischen Klein und Groß. Ä

    [6404 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 048

    Marketing

    Mit Mobiltelefonie Margen machen

    LEH schöpft sein Potenzial trotz bester Voraussetzungen nicht aus - Stiefmütterliche Behandlung

    Frankfurt. Mobiltelefonie ist eine hochinteressante, aber noch unterschätzte Warengruppe für den Lebensmitteleinzelhandel. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, in der das margenstarke Wachstumssegment analysiert wurde. Fast 250 Mio. Euro Gewinn 2009 un

    [8139 Zeichen] Tooltip
    KAUFORTE DER KARTE - Anteil der Distributionskanäle am Mobilfunkmarkt – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 116

    Marketing

    Von Genießer über kritisch bis engagiert

    Was Verbraucher in Sachen Corporate Responsibility von der Ernährungsindustrie erwarten - Studie von BVE, GfK und Roland Berger

    Frankfurt. "Unternehmerische Verantwortung für Umwelt und Gesellschaft" ist ein Leitthema der Anuga 2009. Welche Erwartungen die Konsumenten in Sachen "Corporate Responsibility" (CR) an die Ernährungsindustrie haben und wie diese das reale Kaufverhalten

    [8902 Zeichen] Tooltip
    EINE EIGENE GALAXIE FÜR JEDEN TYP - CR ? Ihre bevorzugten Einkaufsstätten und Produktgruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 047

    Marketing

    Medikamentenkauf nicht im Supermarkt

    Frankfurt. In der Diskussion um die Liberalisierung des Arzneimittelvertriebs könnten die Apotheken größere Gelassenheit an den Tag legen. Laut einer repräsentativen Umfrage des Link-Instituts für Markt- und Sozialforschung für die LZ-Schwesterzeitung "H

    [694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 062

    Marketing

    Presseverkauf bleibt stabil

    Wieder Zuwächse bei Discountern - Im LEH zählt Fläche

    Frankfurt. Laut dem Bundesverband Presse-Grosso hat sich die Zahl der Verkaufsstellen im Jahr 2007 nur geringfügig verändert. Insgesamt wurden in Deutschland 119232 Verkaufsstellen registriert. Das sind 0,4 Prozent weniger als im Vorjahr. Der Bundesverba

    [1439 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 062

    Marketing

    Kaufland hat die treuesten Kunden

    GfK-Panel analysiert die Einkaufsstättenwahl deutscher Verbraucher

    chr. Frankfurt, 11. März. Discounter wie Aldi und Lidl stehen schon seit Jahren ganz oben im Ranking der beliebtesten Einkaufsstätten - sehr zum Ärger vieler Großflächenbetreiber. Eine aktuelle GfK-Studie wirft nun ein neues Licht auf die Aussagekraft die

    [3654 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75