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    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 46

    Marketing

    Marktforschung unter Zeitdruck

    Consumer Insights im Visier – Moderne Online-Methoden sollen Geschäftsfragen beantworten

    Frankfurt. Markenbeziehungen herstellen, Konsumenten besser erreichen und verstehen – das sind nur einige der zentralen Herausforderungen, denen sich zeitgemäße Marktforschung stellen muss.

    [2424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 046

    Marketing

    Marktforschung unter Zeitdruck

    Consumer Insights im Visier – Moderne Online-Methoden sollen Geschäftsfragen beantworten

    Frankfurt. Markenbeziehungen herstellen, Konsumenten besser erreichen und verstehen – das sind nur einige der zentralen Herausforderungen, denen sich zeitgemäße Marktforschung stellen muss.

    [2424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 044

    Marketing

    "Heute in Tokio, morgen in Deutschland"

    Neue Serie: LZ-Trendmonitor präsentiert neue Ideen, Kampagnen und Konzepte - Vorsprung durch Wissen

    Frankfurt/Hamburg. Fast Moving Consumer Goods tragen ihre Bestimmung bereits im Namen. Um von der Schnelligkeit und Dynamik nicht getrieben zu werden, sondern sie zielgerichtet und aktiv gestalten zu können, brauchen Markenentscheider gezielte Informatio

    [4935 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 041

    Marketing

    "Ein Trend ist kein Freifahrschein"

    Marktforscher diskutieren über Tools zum Aufgreifen zukünftiger Entwicklungen

    Frankfurt. Der 11. Frankfurter M-Motion-Tag des dfv-Marktforschungstitels "Planung&Analyse" zeigt auf, wie verwertbar Trends in Unternehmen sind und zu Innovationen führen können. Der Frage, welche globalen Strömungen in Zukunft entscheidend sind, ginge

    [1224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 014

    Marketing

    Mutti weiß, was Kunden wünschen

    Consumer Insights aus erster Hand: Über Verbraucherportale im Netz rufen Unternehmen Konsumenten zu Produkttests auf

    Immer häufiger suchen Unternehmen im Web nach Testpersonen für ihre Produkte - und bekommen so Feedback direkt aus den Haushalten. Marktforscher zweifeln an den Ergebnissen. Der neue Konsument ist eine Katze, sagt Ogilvy-Deutschlandchef Thomas Strerath.

    [7807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

    Marketing

    Marktforscherbuch neu aufgelegt

    Frankfurt. Das "Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2009" von Planung&Analyse liegt komplett überarbeitet vor. Das Nachschlagewerk aus dem Deutschen Fachverlag (dfv), in dem auch die LZ erscheint, gibt darüber Auskunft, wer in der Marktforschung w

    [741 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 047

    Marketing

    Man muss die Spielregeln kennen

    In China Fuß fassen fällt Herstellern und Händlern schwer - Marktforschung noch mit großen Defiziten

    Frankfurt. Der Weltwirtschaftskrise und allen Unkenrufen zum Trotz übt das Reich der Mitte eine starke Anziehungskraft auf deutsche Unternehmen aus. Die Frage ist, ob sie gut vorbereitet auf die Reise gehen. Im Vergleich zum Westen immer noch starkes Wi

    [3908 Zeichen] € 5,75