Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 122

Marketing

Liefervertrag

Eintracht Frankfurt schenkt Binding aus

Die Radeberger-Gruppe hat mit Eintracht Frankfurt vereinbart, dass ihre Biermarke Binding bis Ende der Saison 2027/28 exklusiv an die Spielstätten des Fußball-Bundesligisten geliefert wird. Binding folgt damit als Bier-Partner auf die Krombacher Brau

[806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 027

Marketing

KURZ NOTIERT

Spendenerfolg: Die Handelsgruppe Rewe hat mit Ihrer Aktion "Kauf eins mehr für die Tafeln"(lz 47-10) 1100 Tonnen Lebensmittel im Wert von 1,2Mio. Euro gesammelt. Die Waren kommen bundesweit den lokalen Tafeln zugute. Beliebt: Ein Jahr nach dem Start in

[2838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 037

Marketing

KURZ NOTIERT

Mögliche Wachstumsbringer: Das Verbraucherinformationsportal Kaufda.de hat einen Beirat mit Handels- und Medienexperten installiert. Dr. Clemens Riedl, Lothar Franke und Marc Schwieger stehen dem Unternehmen beratend zur Seite. Sie sollen etwa den Ausbau

[1296 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 014

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Faustkämpfer mit Weitblick

Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko erklärt, warum nur wenige Boxer ebenso schwer im Geschäft sind

Wie kreativ Wladimir Klitschko ist, hat er auf der ADC-Bühne bewiesen: Der Box-Profi hat den verbalen Schlagabtausch kurzerhand ins Publikum verlagert und Vorschläge für neue Werbepartner abgegriffen. Am Rande des Events nahm er sich Zeit, um mit HORIZON

[8290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 014

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

"Ballack will wissen, was er tut"

Beim Roundtable von HORIZONT und Akzio diskutieren vier Branchenkenner den Einsatz von Sportlern als Testimonial

Alle vier Jahre das gleiche Spiel: Die Fußball-Weltmeisterschaft steht vor der Tür und die Zahl von Fußballern in der Werbung steigt kontinuierlich an. Warum prominente Sportler bei Werbungtreibenden so beliebt sind, Michael Ballack dabei an der Spitze s

[18559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 040

Marketing

PepsiCo investiert in Markenstärke

Neuer Auftritt, neues Logo - Softdrink-Konzern dreht zur WM voll auf - "Stärkstes Kommunikationspaket seit zehn Jahren"

Neu-Isenburg. Der US-Getränkegigant PepsiCo hat den Auftritt seiner Flaggschiffmarke überarbeitet. Mit Hochdruck arbeitet die deutsche Dependance an der Umsetzung und Kommunikation des Relaunchs. Darüber hinaus unterstützen die Neu-Isenburger den Softdri

[4825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 022

Marketing

HORIZONT SPORTBUSINESS

Das Zauberwort Vernetzung

15. Deutsche Sponsoringtage: Mit veränderten Konzepten und engerer Verknüpfung gegen die Krise

Gibt es eine Krise im Sponsoring? Welche Gesichter hat sie? Mit diesen Fragen beschäftigte sich eine hochkarätig besetzte Expertenrunde vergangene Woche in Frankfurt. Einige Ölquellen sind versiegt. Leute, die früher mit beiden Händen das Geld zum Fenst

[6244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 022

Marketing

Klatten prangert fehlende Moral im Sport an

Der Vorstandsvorsitzende der Stiftung Deutsche Sporthilfe sieht Vermarktung der Ware Sport in Gefahr

Er ist ein Mann der klaren Worte. Und die hat Werner E. Klatten auch auf den 15. Deutschen Sponsoringtagen gefunden: "Wenn der Sport seine moralischen Probleme nicht in den Griff bekommt, prophezeie ich ein Ende der Wertschöpfungskette." Um weiter ganz o

[1475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 018

Marketing

Commerzbank sucht Volksnähe

Kampagne macht auf DFB-Partnerschaft aufmerksam / Kundenbeirat bringt erste Resultate

Noch in diesem Jahr wollen die Marketer ihre Mammutaufgabe bewältigt haben - den neuen Markenauftritt der fusionierten Großbank. Zahlreiche Aktivitäten stehen auf dem Prüfstand. Man sitzt tief und sehr bequem auf den 21 Sitzen der neuen Trainerbank, die

[6836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 018

Marketing

HORIZONT SPORTBUSINESS

"Eine Sportart mit breiter Basis"

Beim Roundtable von HORIZONT und Akzio blicken vier Experten auf die Leichtathletik-WM in Berlin - und die Zeit danach

Vom 15. bis 23. August finden in Berlin die 12. IAAF Leichtathletik-Weltmeisterschaften statt. Fußball- und Handball-WM haben gezeigt, dass ein sportliches Großereignis im eigenen Land viel bewegen kann. Die Leichtathletik-Organisatoren hoffen auf einen

[17016 Zeichen] € 5,75

 
weiter