Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 041

Marketing

"Ein Trend ist kein Freifahrschein"

Marktforscher diskutieren über Tools zum Aufgreifen zukünftiger Entwicklungen

Frankfurt. Der 11. Frankfurter M-Motion-Tag des dfv-Marktforschungstitels "Planung&Analyse" zeigt auf, wie verwertbar Trends in Unternehmen sind und zu Innovationen führen können. Der Frage, welche globalen Strömungen in Zukunft entscheidend sind, ginge

[1224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 037

Marketing

Essen als Lernprozess

Metro und Tre Torri präsentieren ein nachhaltiges Kochbuch - Initiative für "esskulturelle Bildung"

Frankfurt. Auf der Buchmesse hat der Handelskonzern Metro ein Buch mit dem Titel "Das Gute essen" vorgestellt. Plädiert wird für mehr Nachhaltigkeit im Handel und am Herd. Herausgegeben wird es gemeinsam mit dem Tre-Torri-Verlag. Für den mächtigen Metro

[3201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 036

Marketing

Handel spielt druckvoll den WM-Ball

Uwe Seeler kommt bei Edeka zu Ehren - Werbepartner halten Ballack nach Verletzungsabsage die Treue

Frankfurt. Zwei Wochen vor dem Anpfiff der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika drehen Handel und Hersteller noch einmal kräftig an der Werbeschraube. Das verletzungsbedingte WM-Aus von Michael Ballack bringt seine Werbepartner nicht aus der Ruhe. Erh

[6622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 040

Marketing

Strategie gegen Vereinnahmung und Zweckentfremdung

Experten diskutieren beim "Forum Markentechnik" über den Verlust der Markenhoheit sowie Chancen, sie zurückzuerlangen

Frankfurt. Punks schwenken einen Mercedes-Stern als Trophäe. Rechtsextreme heißen in den Niederlanden " Lonsdale"-Youth. Ü-Ei-Sammler nutzen Farben, Symbole und Gestaltung des Ferrero-Produkts für ihre Internetseiten. Da stellt sich die Frage: Wem gehört

[2847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 048

Marketing

Merkur Award für Otto und Fressnapf

Frankfurt. Die Preisträger des Merkur Award stehen fest: Otto und Fressnapf werden in zwei Kategorien für kreative Handelswerbung ausgezeichnet. Weitere Preise gehen an Ikea und Möbel Kraft. Den ZMG-Best Sellers-Sonderpreis erhält C&A. Der Tiernahrungsex

[1001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 040

Marketing

PepsiCo investiert in Markenstärke

Neuer Auftritt, neues Logo - Softdrink-Konzern dreht zur WM voll auf - "Stärkstes Kommunikationspaket seit zehn Jahren"

Neu-Isenburg. Der US-Getränkegigant PepsiCo hat den Auftritt seiner Flaggschiffmarke überarbeitet. Mit Hochdruck arbeitet die deutsche Dependance an der Umsetzung und Kommunikation des Relaunchs. Darüber hinaus unterstützen die Neu-Isenburger den Softdri

[4825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 041

Marketing

Lohas sind nur die Spitze des Eisbergs

Karmakonsum-Konferenz zu Trends und Strategien im Wachstumsmarkt Nachhaltigkeit

Frankfurt. Nachhaltigkeit ist Trend und die Lohas treiben die Bewegung an - auch in der Krise. Das Interesse an Nachhaltigkeit, sozialer Verantwortung und ökologisch bewusstem Konsum ist ungebrochen und in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Zu diese

[2235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 018

Marketing

HORIZONT SPORTBUSINESS

"Eine Sportart mit breiter Basis"

Beim Roundtable von HORIZONT und Akzio blicken vier Experten auf die Leichtathletik-WM in Berlin - und die Zeit danach

Vom 15. bis 23. August finden in Berlin die 12. IAAF Leichtathletik-Weltmeisterschaften statt. Fußball- und Handball-WM haben gezeigt, dass ein sportliches Großereignis im eigenen Land viel bewegen kann. Die Leichtathletik-Organisatoren hoffen auf einen

[17016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 016

Marketing

HORIZONT SPORTBUSINESS

Ausdauer siegt

Nach Schwierigkeiten kommt die Akquise von Förderern der Leichtathletik-WM 2009 in Gang

Dopingproblemen, Finanzkrise und geringem Spielraum beim Sponsoring zum Trotz: Die Vermarktung des nationalen Top-Events 2009 in Berlin verläuft vielversprechend. Same procedure as every WM: Mit der Vorfreude auf ein sportliches Großevent in Deutschland

[5922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 041

Marketing

"Ohne Orientierung läuft gar nichts"

Auf dem 9. M-Motion-Tag diskutierten Marktforscher über vernachlässigte Topmarken

Frankfurt. Um zukünftig zu verhindern, dass der Kunde die Topmarke links liegen lässt, zeigt der 9. M-Motion-Tag des LZ-Schwesterblatts "Planung&Analyse" unterschiedlichste Lösungsmodelle auf - von Clusteranalysen, Methodenprogrammen bis hin zu Studien.

[1986 Zeichen] € 5,75

 
weiter