Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 018

    Marketing

    DER EXPERTENCHECK

    Solider Auftritt, wenig kreativ

    Neuer Commerzbank-Markenauftritt im HORIZONT-Expertencheck / Glaubwürdigkeit der neuen Wortmarke umstritten

    Die Commerzbank zeigt sich nach der Fusion mit der Dresdner Bank im neuen Outfit. Markenexperten loben Bildmarke und Werbung, streiten aber über die Wirksamkeit des neuen Claims. Der Markenrelaunch kam früher als geplant. Bereits im November vergangenen

    [6708 Zeichen] Tooltip
    Der HORIZONT-Expertencheck: Marketingfachleute bewerten die Commerzbank-Kampagne - Neuer Markenauftritt trifft auf geteilte Meinungen
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 014

    Marketing

    Diesel lässt Vergangenheit aufleben

    Das Jeanslabel startet provozierende Jahreskampagne "Be stupid" / Rückkehr zum alten Logo / Erstmals Promi-Testimonial

    Einmal so sein wie Renzo Rosso! Dazu ruft Diesel in seiner Werbeoffensive "Be stupid" auf. Als der Gründer des Modelabels Ende der 70er Jahre Jeans in Used-Optik an den Mann bringen wollte, schüttelten nämlich alle nur den Kopf. Doch: Wer nicht wagt, der

    [2515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 016

    Marketing

    DER EXPERTENCHECK

    Keine Freifahrt in die Zukunft

    Neuer Opel-Markenauftritt im HORIZONT-Expertencheck / Kritik an Kampagne und Markenführung / Claim wirkt hölzern

    Der Rüsselsheimer Autobauer kämpft mit neuem Claim und Logo um seine Zukunft. Der relaunchte Auftritt kam früh und stößt bei Markenspezialisten und Kreativen auf viel Kritik. Wer derzeit bei Opel arbeitet, braucht schon gute Nerven. Fast jeden Tag gibt

    [6236 Zeichen] Tooltip
    Der HORIZONT-Expertencheck: Marketingfachleute bewerten die aktuelle Opel-Kampagne - Opel-Auftritt überzeugt nicht
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 036

    Marketing

    Wärme, Wahrheit und Wir-Gefühl

    In der Krise raten Marketer und Werber zu sachlicheren Claims - Produktqualität und Genussfaktor wichtiger

    Frankfurt. In der Flaute ändert sich die Kundenansprache. Lautstarke Selbstanpreisungen sind out, zunehmend werden in Werbekampagnen Optimismus und Werte wie Ehrlichkeit und Gemeinsinn betont. Sicherheit und Vertrauen passen als Botschaften besser in die

    [3854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 013

    Marketing

    Auf den Spuren von Paul Potts

    T-Mobile orientiert sich bei seiner neuen Kampagne erstmals am überarbeiteten Markenleitbild des Mutterkonzerns Deutsche Telekom

    Zuletzt war es um T-Mobile eher ruhig. Doch jetzt investiert der nach Kunden größte deutsche Mobilfunkanbieter einen zweistelligen Millionenetat in eine breit angelegte Werbeoffensive.

    [6372 Zeichen] Tooltip
    T-Mobile tritt auf die Kostenbremse - Die Brutto-Werbespendings der großen deutschen Mobilfunkanbieter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 053

    Marketing

    Die Liebe geht, der Hass bleibt

    Frankfurt. Gerade einmal vier Monate nach der symbolträchtigen Abkehr vom Kult-Claim "Geiz ist geil" rudert Elektronikanbieter Saturn wieder zurück. "Wir hassen teuer!", proklamiert die Metro-Tochter jetzt nur noch in der Eigenwerbung. Die zweite Dimensi

    [896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 014

    Marketing

    Opel wählt den Imperativ

    Nach dem Konkurrenten VW wechselt nun auch die Blitz-Marke ihren Claim / Startschuss zu Weihnachten

    Experten prognostizieren dem Autobauer in Rüsselsheim 2008 einen herben Absatzverlust. Doch der geht jetzt in die Offensive - mit seinem neuen Marken-Slogan "Entdecke Opel".

    [5743 Zeichen] € 5,75